Fusion Retro Books: Kostenlose PDF

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. April 2021 - 14:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Verlag Fusion Retro Books hat eine späte Oster-Überraschung in eure vermutlich schon leer gefutterten Osternester gelegt. Aktuell gibt es dort einen großen Schwung kostenfreier PDF-Ausgaben ihrer Bücher. Unter anderem sind dort die drei Teile des Titels The Story of the Sinclair ZX Spectrum in PixelsThe History of Ocean SoftwareThe Story of US GoldThe Story of the Oliver Twins, einige Jahrgangs-Bände und Fusion-Themenhefte wie zu DizzyResident Evil oder The Collected Adventures of Jetman zu beziehen.

Wie bei Fusion Retro Books üblich, gibt es nur die vage Angabe, dass die Titel eine Zeit lang kostenlos beziehbar sind. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr also schnell zugreifen.

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 880184 - 5. April 2021 - 14:37 #

Danke für den Tipp, habe sie mir direkt geholt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 5. April 2021 - 14:44 #

Schön, dass die Aktion mit den kostenlosen PDF-Ausgaben wiederholt wird. :)

Jürgen (unregistriert) 5. April 2021 - 14:58 #

Ja, wobei dieses Mal auch einige Sachen dabei sind, die ich noch nicht kannte. Eventuell habe ich aber auch mal eine Aktion verpasst. Auf jeden Fall viel Stoff.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265147 - 5. April 2021 - 14:48 #

thx.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65051 - 5. April 2021 - 15:03 #

Danke für den Hinweis! 2 der Bücher hatte ich beim letzten mal noch nicht mitgenommen...

Jürgen (unregistriert) 5. April 2021 - 15:04 #

Sehr gut :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 5. April 2021 - 16:10 #

Schöner Hinweis. Danke! Entgegen meinem Naturell werde ich aber verzichten. Ich würde sie ja doch nicht lesen.

Jürgen (unregistriert) 5. April 2021 - 16:16 #

Also das Oliver-Twins-Buch ist ein Muss! :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 5. April 2021 - 17:29 #

Danke für den Hinweis, das meiste davon habe ich, aber das Resi-Ding hole ich mir mal

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 5. April 2021 - 22:01 #

Hab noch von deren letzter Aktion eine paar PDFs die ich noch lesen muss - wird wohl mal Zeit für einen Ebook-Reader. Zu gemütlichen Schmökern ist mein Lenovo-Tablett einfach zu schwer.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12880 - 6. April 2021 - 9:15 #

Ich kannte den Verlag noch nicht einmal. Gleich mal alle 24 kostenfreien Ausgaben "bestellt".
Edit: OK, bei geschenkten Büchern ist das sicher Gemecker auf hohem Niveau, aber meine Güte muss das schwierig sein pdfs vernünftig zu benennen. Ich habe das Zeug gerade erst herunter geladen und weiß jetzt schon nicht mehr was sich hinter den Dateinamen verstecken soll.

Jürgen (unregistriert) 6. April 2021 - 10:00 #

Ja, die Benennung ist dort ein Graus. Ich ändere die Namen dort auch immer direkt.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12880 - 7. April 2021 - 6:54 #

Ja, das habe ich dann auch noch nachgeholt. Aber wenn man es nicht schafft eine dreiteilige Buchreihe nicht mit 1 -> 2 -> 3 zu nummerieren, sondern mit nix -> 2 -> 1, dann hängt da schon was schief, auch wenn sie die Dateien nur aus einem vorbildlich gepflegten Dokumentenverwaltungssystem ziehen.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 6. April 2021 - 10:35 #

Ach ja, die habe ich ja damals bei der letzten Aktion bestellt und nie abgeholt. Vermutlich damals auch nie angemeldet. Doh.

Jürgen (unregistriert) 6. April 2021 - 11:32 #

Es geht auch ohne Anmeldung. Jedenfalls bei den kostenlosen Sachen.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 6. April 2021 - 12:35 #

Das ergibt Sinn. Ich habe das damals dann wohl eingepackt, aber nie auf den Email-Link zum herunter laden geklickt. Liegt wohl auch daran, dass ich keinen dedizierten Mail-Client mehr auf dem PC habe, sonst zu faul beim Anmelden über den Browser bin und ich auf dem Smartphone damit nichts anfangen konnte. Hab es dann einfach vergessen

Robokopp 19 Megatalent - - 18980 - 6. April 2021 - 17:53 #

Ui, danke für den Tip. Das kannte ich noch nicht und jetzt bin ich um 19 Bücher reicher :)

Mitarbeit
Claus