Charity: Online-Rommé-Turnier für UNICEF

Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

7. März 2010 - 2:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Online-Plattform Skill7.com bietet seit 2005 die Möglichkeit, an allerlei Karten- und Brettspiel-Turnieren teilzunehmen und dabei reales Geld einzusetzen. Um den Opfern des Erdbebens in Chile zu helfen, wird dort heute, Sonntag, den 7. März 2010 um 19 Uhr ein Benefiz-Turnier veranstaltet. Gespielt wird Rommé, dessen Regeln wohl allgemein bekannt sein dürften. Die Teilnahme an der illustren Runde erfordert eine einmalige Gebühr von 10 Euro, wovon die Hälfte an UNICEF weitergegeben wird. Die andere Hälfte dient dagegen vermutlich dazu, die fixen Gewinnprämien zu finanzieren: Den zehn besten Spielern winkt ein Anteil aus dem Jackpot zwischen 30 Euro und 400 Euro.

Auch wenn sich der Bezug zwischen Onlinepoker oder auch MMOs (wir berichteten) und derartigen Naturkatastrophen nur bedingt herstellen lässt: Hoffen wir ein weiteres mal, dass UNICEF nächste Woche einen großen Scheck entgegennehmen darf.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 7. März 2010 - 10:52 #

so kann man auch werbung machen für ein glücksspielportal
ich halte nicht viel von solchen aktionen