Hitman 3: Kostenloses Starter-Pack inklusive Dubai-Mission

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. März 2021 - 15:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman 3 ab 39,75 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr das Meuchelmörderspiel Hitman 3 (im Test, Note: 8.5) bis jetzt noch nicht habt, dann hat Entwickler IO Interactive ein Angebot parat, um euch zu ködern. Wie schon beim Vorgänger gibt es nun auch für den Trilogie-Abschluss mit Agent 47 ein kostenloses Starter-Pack. Dieses beinhaltet die erste Kampagnenmission "Dubai", sowie die Tutorials der ICA-Facility und als Bonus noch die "Hawke's Bay"-Mission aus Hitman 2. Alle Gratis-Freischaltungen aus dem Start-Pack werden auch Käufern des Hauptspiels zur Verfügung stehen, ihr erhaltet also die Mission aus Hitman 2 aktuell ebenfalls kostenfrei.

Wenn ihr einen der beiden Vorgänger bereits besitzt, dann könnt ihr die Fortschritte und Freischaltungen auch mit in das Starter-Pack übernehmen. Wenn ihr das Angebot wahrnehmen wollt, müsst ihr schnell sein: Gültig ist es nur bis zum 5. April 2021. Dafür aber auf allen Release-Plattformen.

Video:

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 31. März 2021 - 18:40 #

Das kann man sich ja mal beiseite legen zum Reingucken :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 31. März 2021 - 19:46 #

UI, gleich mal sichern.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 31. März 2021 - 20:34 #

Ich ziehe mit!

Jürgen (unregistriert) 31. März 2021 - 21:03 #

Fein. Liegt jetzt in meinem Epic-Safe.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 1. April 2021 - 7:06 #

Ist das der, zu dem du die Kombination vergessen hast?

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 31. März 2021 - 21:48 #

Wieder nette Aktion von IOI, so kann ich schon mal eine Mission spielen und noch auf einen guten Preis für das Hauptspiel warten. Mal schauen, ob das mit dem Import der Vorgänger problemlos klappt.

Telefon-Desinfizierer 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 1. April 2021 - 8:18 #

Auf reddit hatte ich noch einen Hinweis zum HITMAN 3 Access Pass: Hitman 1 GOTY-Edition DLC gesehen: beim Ausschecken aus dem Shopping Cart ist es gratis, wenn ihr das ursprüngliche Hitman 1 besitzt (- was der Fall ist, wenn ihr es euch gesichert habt, als Epic es in einer seiner wöchentlichen Aktionen gratis angeboten hat).

https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/mh8k8v/epic_games_hitman_3_free_starter_pack_and_hitman/

Mitarbeit
News-Vorschlag: