Starcraft 2: Geschichte "Aufgeborsten" erschienen

PC
Bild von Janpire
Janpire 3518 EXP - 15 Kenner,R8,A5,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

6. März 2010 - 21:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der ersten Geschichte zu Starcraft 2 (die von der Rückkehr der Mutterschiffe aus den Weiten des Weltalls handelte), ist nun die zweite auf der offiziellen Homepage veröffentlicht worden. Sie hat den Titel Aufgeborsten und wurde von Cameron Dayton geschrieben. Die 6-seitige Geschichte handelt vom Gespräch von zwei Terranern über die Zerg. Insgesamt auf hohem Niveau geschrieben und übersetzt, wobei die englische Version dennoch vorzuziehen ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 6. März 2010 - 21:48 #

Ein direkter Link zur Geschichte wäre besser.

Janpire 15 Kenner - 3518 - 7. März 2010 - 18:05 #

Erledigt :)

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 6. März 2010 - 22:33 #

Hmm, ich glaub ich muss mal die anderen SC-Romane lesen die die letzten Jahre rausgekommen sind. Die ersten 3 waren zwar total grottig, aber andererseits doch ganz cool...

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 6. März 2010 - 23:10 #

Hmmm, warum ist die englische Fassung der deutschen vorzuziehen?

Creasy (unregistriert) 6. März 2010 - 23:13 #

Soll die Frage ernst gemeint sein?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 6. März 2010 - 23:34 #

Ja da schau her, Alrics Zwillingsbruder. Na, was meinst du wie's mit Heisenberg weiter geht? ;)

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 7. März 2010 - 1:11 #

Da es keinen Grund gibt, war der Vorschlag wohl eher nicht ernst gemeint.