Ratchet & Clank: PS5-Patch verbessert Performance

PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174021 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. März 2021 - 12:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ratchet & Clank ab 24,80 € bei Amazon.de kaufen.

Noch bis zum 1. April 2021 könnt ihr das 2016er Action-Adventure Ratchet & Clank im Rahmen der "Stay at Home"-Aktion von Sony kostenlos herunterladen. Nun hat Entwickler Insomniac Games via Twitter bekannt gegeben, dass der Titel im Laufe des Aprils einen PS5-Patch erhalten wird. Nach dem Update werdet ihr die Action mit 60 Bildern pro Sekunde erleben können.

Der nächste Teil der Reihe, Ratchet & Clank - Rift Apart, erscheint am 11. Juni 2021 für Playstation 5 und setzt als zentrales Feature auf Dimensionsrisse. Neue Gadgets für Roboter Clank sollen Gebrauch von den Features des DualSense machen, während die Grafik unter anderem mit Raytracing-Effekten auftrumpfen soll.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130089 - 30. März 2021 - 12:33 #

Dann ist ja gut, das ich bisher mit dem spielen gewartet habe :-)

cristoforo 14 Komm-Experte - P - 2373 - 30. März 2021 - 14:20 #

Ja, ich hab es ausprobiert auf meiner PS5. Leider ist man versaut mit den 60fps - da kann man nimmer zurück. Habs dann eben wegen der "Ruckelei" gelassen. Da freu ich mich sehr auf den Patch. :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 30. März 2021 - 19:01 #

Dem ist leider so, ich musste letztens Yakuza 2 von der Platte jagen weil ich das Geruckel nicht ertragen habe.