Watch Dogs Legion übers Wochenende kostenlos spielbar

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Johannes
Johannes 52625 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. März 2021 - 8:54 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs Legion ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Watch Dogs Legion (im Test) wird vom 25. bis 29. März auf Xbox und PlayStation sowie über den Epic Games Store und den Ubisoft Store kostenlos spielbar sein. Das gab Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt. Der Vorab-Download des Open-World-Titels ist bereits ab heute möglich. Zum Spielen wird für das Gratiswochenende sowohl für die Kampagne als auch für den Mehrspielermodus eine Internet-Verbindung benötigt. Unten eingebettet findet Ihr noch einen Trailer, der als Vorgeschmack auf das Event dienen soll.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148384 - 24. März 2021 - 9:26 #

Hat mir im Test überhaupt nicht zugesagt aber anschauen kann man sich das ja mal. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Die Hersteller sollten eh wieder mehr Demos veröffentlichen. Auf die Weise habe ich schon viele tolle Spiele entdeckt, die ich sonst nie gekauft hätte.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9229 - 24. März 2021 - 9:44 #

Watch Dogs: Nobody

Schade für die ganzen World Designer, die haben gute Arbeit geleistet aber dem Spiel fehlt - mehr als jedem anderen Ubisoft Spiel - einfach Herz & Seele.

Harry67 19 Megatalent - - 19875 - 24. März 2021 - 11:08 #

Auf Englisch kommen die Dialoge schön British rüber, gibt dem Spiel gleich ein anderes Flair.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9229 - 24. März 2021 - 15:14 #

Ja, aber von allen Akzenten der Welt mag ich dieses Englisch am wenigsten und auch in der OV hört man bei Charakteren sofort das es der selbe Sprecher ist, aber die Stimme einfach bissel tiefer / höher geregelt wurde. Das ist halt alles so generisch langweillig.

TheRaffer 21 Motivator - - 29634 - 24. März 2021 - 10:38 #

Vielleicht gucke ich mir das mal an. Denke aber nicht, dass ich bei dem Titel dann später zuschlage :)

Alain 19 Megatalent - P - 16240 - 24. März 2021 - 11:38 #

Ich werd es mir mal anschauen. Schon vorgeladen. (Und doof das ich es nicht auf Stadia ohne Download testen kann... Pöh.)

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29390 - 24. März 2021 - 12:52 #

“Zusätzlich lässt sich die Story des Spiels bis zur Skye Larsen Mission spielen”

Weiß einer wieviel das etwa ist?

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - 34942 - 24. März 2021 - 14:56 #

Etwa das erste Drittel.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29390 - 24. März 2021 - 15:18 #

Danke, das ist ja doch deutlich weniger als erwartet... Mal schauen

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25741 - 24. März 2021 - 18:03 #

Also wenn die Storyline beendet wird, hätte man alles gesehen, was halbwegs taugt an dem Spiel. Mehr lohnt wirklich nicht und ich ärgere mich schon dafür Vollpreis gezahlt zu haben.

Rialdar 12 Trollwächter - 1174 - 24. März 2021 - 17:54 #

Ist glaub ich auch eher nichts für mich, schaue aber mal rein wenn ich Zeit finde.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25732 - 24. März 2021 - 19:29 #

Könnte ich mit meiner RTX 3080 bisschen RT austesten..mhmmm

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 24. März 2021 - 19:44 #

Musste das Spiel kaufen um an eine Series X zu kommen, gelohnt hat sich das nur wegen der Series, das Spiel selbst ist ziemlich mau.

Vollekannehoschi 07 Dual-Talent - P - 100 - 24. März 2021 - 21:02 #

Hab mich eigentlich vorab sehr auf den Titel gefreut, auch wenn mir persönlich Teil 1 mehr zugesagt hat als Teil 2(sorry, die Kids waren furchtbar).
Die Tests haben mich dann im Glauben bestätigt, dass es wohl wieder viel zu viel Ubi Open World nach Schema F ist.
Konnte schon mit den letzten AC und FC teilen nichts anfangen.
Wann hat Ubisoft eigentlich verlernt halbwegs gute Geschichten zu schreiben(Prince of Persia, child of light, AC 1+2) ?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148384 - 25. März 2021 - 22:08 #

Also im PSN finde ich die nicht. Immer nur die rabattierte Variante für 35 Euro. Hat jemand einen Tip?

Danywilde 24 Trolljäger - - 116260 - 26. März 2021 - 13:47 #

Ich habe gerade mit der PSN-App gesucht, da finde ich es.

„Watch Dogs: Legion- PS4&PS5“
Testversion
Kostenlos

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148384 - 26. März 2021 - 18:52 #

Dann haben die das wohl nachgereicht oder ich bin zu blöd zum Suchen. Ich schau gleich nochmal. Danke!
Edit: Über die PSN-Webseite habe ich es jetzt auch gefunden.

Mitarbeit
— NameschlammonsterDrapondur
News-Vorschlag: