Nintendos neueste Version seines Erfolgshandhelds, der DSi XL, ist seit heute in Deutschland erhältlich. Selbstverständlich wollen Fachgeschäfte und Kaufhäuser darauf aufmerksam machen, sodass die potenzielle Kundschaft dieses Wunderwerk bei ihnen kauft.
Die Krisen-geplagte Kaufhauskette Karstadt hat sich in ihrem aktuellen Prospekt einen besonderen Blickfang einfallen lassen. Unter dem Motto "GRÖSSE ZÄHLT!" wird dem Leser neben den untermalenden Melonenfrüchten auch ein tiefer Einblick zwischen die gerne als Melonen bezeichneten Körperteile der Frau gewährt. In der Online-Fassung des Prospektes hat Karstadt zwar das Dekolleté durch eine Infoblase ersetzt, jedoch stellt sich trotzdem die Frage, ob dieses Marketing zielgruppengerecht war.
Sex sales :D
Bei Karstadt wird halt um die Gunst der Halbstarken geworben, auf GamersGlobal werden sie verachtet. melone, entscheid Dich mal! ;D
Ganz ehrlich: Ich habe Titten noch nie Melonen genannt. Wozu auch? Die Mädels sagen ja selbst Titten dazu. Ich finde dagegen die roten Fingernägel den eigentlichen Skandal - die beißen farblich doch schon arg mit dem matten grün und dem gesättigten blau.
Schade übrigens, dass du die letzte interne Runde so früh verlassen musstest, Gerjet - sonst wüsstest du um die eigentliche Bestimmung dieser saftigen Frucht Bescheid. ;-)
I salute you, Straight Muscle Guy!
Oh nein. Ich hatte es verdrängt.
Ja klar, warum hastes dann als Wallpaper?
Na toll, wegen euch wurde jetzt die Melone...
http://www.gamersglobal.de/user/811
...verwarnt! Ganz großer Sport, Jungs. Die kann da doch gar nichts dafür... ;-)
Ey, lass noch Titten drauf packen, das kommt immer gut.
'Titten, gnaaaaa' ;)