GG-Angetestet: Sin & Punishment - Star Successor

Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17995 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. März 2010 - 11:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Metroid - Other M (GG-Angetestet) haben wir euch bereits eines der Highlights des Nintendo Gamers Summit in London vorgestellt. Jetzt wollen wir den Blick auf ein Spiel werfen, welches zwar etwas im Schatten der Übernamen Mario, Metroid und Zelda steht, aber nichtsdestotrotz vor allem in Japan eine riesige Fangemeinde besitzt: Sin & Punishment - Star Successor. Also "Sünde und Bestrafung -- Stern-Nachfolger". Ungefähr so stringent und gewöhnlich wie der Titel gibt sich auch das ganze Spiel. Wir berichten euch, was der Rail-Shooter für Wii-Spieler zu bieten hat.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
12
Treasure
Nintendo
07.05.2010 (Wii) • 30.04.2015 (WiiU (Wii-Download-Version))
Link
7.4
WiiWiiU