Age of Empires: Fan Preview-Livestream am 10. April

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. März 2021 - 16:40 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Xbox hat heute bekannt gegeben, dass am 10. April ab 18:00 Uhr die Age of Empires: Fan Preview stattfinden wird. In dem Livestream wird es Informationen zum sich in Entwicklung befindlichen Age of Empires 4 sowie zu den Definitive Editions der Age-of-Empires-Reihe (zum aktuellen Spiele-Check) geben. Dabei sollen unter anderem Einblicke in die Bereiche Gameplay, Zivilisationen und Kampagnen gewährt werden. Es soll außerdem die ein oder andere Überraschung geben. Eine Woche später sollen weitere Feierlichkeiten auf AgeofEmpires.com stattfinden.

Die Live-Show könnt ihr über AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live und den Xbox Youtube-Kanal verfolgen. Wir halten euch über die Neuigkeiten aus dem Age-of-Empires-Kosmos auf dem Laufenden.

Video:

Siad 15 Kenner - P - 3400 - 17. März 2021 - 17:34 #

Na da bin ich Mal gespannt was es zu Age of Empires 4 geben wird

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 17. März 2021 - 20:05 #

Der eingebundene Teaser-Trailer zeigt auch ein paar Sekunden Gameplay, was wahrscheinlich Age4 ist:
https://www.youtube.com/watch?v=5fFFIOkAX4o