Age of Empires: Fan Preview-Livestream am 10. April

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 58995 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C8,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. März 2021 - 16:40 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Xbox hat heute bekannt gegeben, dass am 10. April ab 18:00 Uhr die Age of Empires: Fan Preview stattfinden wird. In dem Livestream wird es Informationen zum sich in Entwicklung befindlichen Age of Empires 4 sowie zu den Definitive Editions der Age-of-Empires-Reihe (zum aktuellen Spiele-Check) geben. Dabei sollen unter anderem Einblicke in die Bereiche Gameplay, Zivilisationen und Kampagnen gewährt werden. Es soll außerdem die ein oder andere Überraschung geben. Eine Woche später sollen weitere Feierlichkeiten auf AgeofEmpires.com stattfinden.

Die Live-Show könnt ihr über AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live und den Xbox Youtube-Kanal verfolgen. Wir halten euch über die Neuigkeiten aus dem Age-of-Empires-Kosmos auf dem Laufenden.

Video:

Siad 13 Koop-Gamer - P - 1423 - 17. März 2021 - 17:34 #

Na da bin ich Mal gespannt was es zu Age of Empires 4 geben wird

Sokar 19 Megatalent - P - 14358 - 17. März 2021 - 20:05 #

Der eingebundene Teaser-Trailer zeigt auch ein paar Sekunden Gameplay, was wahrscheinlich Age4 ist:
https://www.youtube.com/watch?v=5fFFIOkAX4o