PM: Der Indie Day ist da! (Sony Playstation Blog)

PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259438 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

17. März 2021 - 16:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 254,89 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

zu sehen, was hinter den Erlebnissen steckt, die sie entwickeln. Wir freuen uns, dass heute einige von ihnen mit unseren Enthüllungen und Updates ihre Geschichten zu den sieben Indie-Spielen teilen können, die bald für PlayStation erscheinen.

Kooperiert mit einem Freund, um komplexe Rätsel zu lösen, erzählt in einem surrealen Abenteuer eure eigene Geschichte und experimentiert auf unerwartete Weise mit Klängen und Farben. Die Spiele der heutigen Ankündigungen bringen eine so große Vielfalt an Ästhetik und Gameplay mit sich – ich bin sicher, dass jeder etwas findet, das seine Fantasie anregt.

Behaltet den PS Blog im Auge, denn hier erscheinen ab 15:00 Uhr deutscher Zeit jede halbe Stunde neue Enthüllungen und Updates zu Indie-Spielen.

Mitarbeit