Lead and Gold: Veröffentlichungstermin bekannt

Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

5. März 2010 - 0:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Paradox Interactive, bekannt für gehaltvolle Strategiekost, wird in Kürze mit Lead and Gold einen Multiplayer-Shooter veröffentlichen. Der Titel, der in einem Western-Setting angesiedelt ist, lässt euch in die Rolle eines, von vier zur Auswahl stehenden, Charakter, schlüpfen. Jede der "Klassen" hat dabei individuelle Vor-und Nachteile. Kernelemente des Spiels sollen Teamarbeit und Taktisches-Vorgehen, innerhalb der vierköpfigen Gruppen, sein. Spieler die beides berücksichtigen, sollen dafür mit Power-Ups versorgt werden. Zudem soll der Titel verschiedene Spielmodi bieten (z.B. Conquest oder Greed) und sowohl für Profis als auch für Einsteiger intuitiv steuerbar sein.

Für den PC wird Lead and Gold voraussichtlich am 26.03.2010 erscheinen und mit 19,99 Euro zu Buche schlagen. Kurz darauf soll der Titel auch im PSN-Store und im Xbox-Live-Arcade-Kanal erhältlich sein. Um euch die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, haben wir an dieser Stelle einen Trailer zum Spiel eingebettet.

Video:

Action
ab 18
16
Fatshark
08.04.2010 (PC, Playstation 3)
Link
7.6
PCPS3