Ubisoft kündigt Pure Football an

360 PS3
Bild von ganga
ganga 22828 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

4. März 2010 - 20:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pure Football ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Ubisoft hat heute bekanntgegeben, dass er einen neuen Sporttitel in Entwicklung hat, Pure Football. Verantwortlich für die Fußballserie ist Ubisoft Vancouver. Erscheinen soll der Titel bereits im Mai 2010.

Im Gegensatz zu den eher realistischen Fußball-Spielen FIFA10 und PES 2010 konzentriert sich Pure Football auf einen actionreichen 5-gegen-5-Modus. Unterstrichen werden soll das intensive Spielgefühl dadurch, dass der Spieler durch eine Schulterperspektive auf das Geschehen blickt. Zur Auswahl stehen insgesamt 230 Profi-Fußballer, 17 verschiedene Nationalmannschaften und 17 "Fußball-Legenden". Wer sich genau dahinter verbirgt ist bisher nicht bekannt, auf den Screenshots in unserer Galerie kann man aber unter anderem Lionel Messi, Fernando Torres, Michael Ballack oder Steven Gerrard erkennen.

Selbstverständlich kann man seinen eigenen Spieler entwerfen mit dem man dann die Kampagne bestreiten oder sich mit bis zu vier Spielern im lokalen Multiplayer messen kann. Online scheint es nur 1v1-Partien zu geben, ein 5v5-Modus wurde nicht angekündigt, auch wenn er nahe liegen würde.

Video:

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 4. März 2010 - 21:37 #

Na das klingt doch mal interessant! ;)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 4. März 2010 - 21:47 #

Klingt wirklich interessant, hoffe nur es wird nicht sowas wie Fifa Street, was mal ganz lustig sein kann, aber auf Dauer keine Alternative zu dem richtigen Fifa bzw. PES.

ganga 20 Gold-Gamer - 22828 - 5. März 2010 - 0:33 #

Ich finds auch interessant und theoretisch könnte das ein cooles Spiel werden. Die Grafikengine sieht allerdings nicht so oberhammer mäßig aus aber immer noch besser als FIFA10 auf dem PC ;).
Mir würden auch ausgefallene Spielfelder in so einem Spiel gefallen, ich erinnere mich da an den lengendären Cage-Werbespot von Nike.

jaws 15 Kenner - 3191 - 4. März 2010 - 22:19 #

Zumindest das US-Team scheint nicht aktuell zu sein, was die Spieler betrifft. Oder sind Alexi Lalas und Cobi Jones zwei der erwähnten Legenden ;) Ich hoffe nicht.

Mitarbeit
ChrisL
Sport
Sportsimulation
3
Ubisoft Vancouver
Ubisoft
27.05.2010
7.5
PS3360
Amazon (€): 10,99 (), 9,00 (Xbox 360)