Humble Choice: März-Bundle mit Control, Xcom - Chimera Squad und mehr

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von SupArai
SupArai 41244 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

3. März 2021 - 1:02 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Control ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Humble Bundle hat die Spiele für das Humble Choice des Monats März 2021 bekannt gegeben. Wie immer erwarten euch zwölf Titel, darunter das 3D-Actionadventure Control (im Test+, Note 8.5), das Open-World-RPG Elex (im Test+, Note: 7.5), die Echtzeit-Taktiktitel Kingdom - Two Crowns (im Test+, Note: 7.0) sowie Peaky Blinders - Mastermind (im Video: Die Viertelstunde) und das Rundenstrategie-Spiel Xcom - Chimera Squad (im Video: Die Viertelstunde).

Für diesen Monat hat Humble Bundle das Preismodell wieder auf "Normalmaß" zurückgefahren. Abonnenten des Classic-Plans und Neukunden zahlen für alle Spiele in diesem Monat rund 11 Euro, das Basic-Abo mit drei Titeln kostet 13,99 Euro und der Premium-Tarif, in dem ihr euch neun Spiele aussuchen dürft, schlägt mit 17,99 Euro zu Buche. Nachfolgend alle Titel die im Humble Choice März 2021 enthalten sind, beziehungsweise zur Auswahl stehen:

Video:

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22248 - 3. März 2021 - 2:10 #

Da kann ich doch direkt mal pausieren. :D

Weryx 19 Megatalent - 13974 - 3. März 2021 - 5:30 #

Finds hingegen diesen Monat sehr gut, Elex und Control scho nicht schlecht.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22248 - 3. März 2021 - 9:41 #

Ja, definitiv. Aber ich habe beide Spiele schon. :)

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 59656 - 3. März 2021 - 10:20 #

Für Control gibt es wahlweise einen Key für Steam oder den Epic Games Store.

Bei Steam wird in der Bibliothek nach Aktivierung die "Ultimate Edition" angezeigt, es handelt sich aber nur um die Standard-Version ohne DLCs, die man zusätzlich kaufen kann (siehe https://support.505games.com/hc/en-us/sections/360005474899-Control-Humble-Choice-).

Inso 17 Shapeshifter - P - 8521 - 3. März 2021 - 10:35 #

Hotshot Racing steht schon länger auf meiner Liste, und Wildfire und Cyber Hook schauen auch interessant aus. Wenn man nach langer Abstinenz einen 4 USD Rabatt anbietet, schlage ich diesmal echt mal wieder zu..

Maverick 30 Pro-Gamer - - 624448 - 3. März 2021 - 15:15 #

Hotshot Racing will ich mir die Tage auch mal anschauen. ;)

wooks 16 Übertalent - - 4505 - 3. März 2021 - 11:25 #

Oh Elex. Noch ein Spiel dass ich unbedingt spielen wollte und nie dazu kam :(

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8988 - 3. März 2021 - 11:36 #

Control Ultimate bei PS Plus ergattert, Chimera Squad zu Release günstig gekauft und Elex nach wie vor ungespielt, auf PS4 vor 1-2 Jahren für unter 10€ mit genommen. Der Rest scheint mir ziemlicher Ramsch zu sein. Ich verzichte.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 25114 - 3. März 2021 - 18:36 #

Da wird wohl einiges in den Key-Thread gehen.

TheRaffer 21 Motivator - - 29697 - 6. März 2021 - 13:02 #

Ich melde schonmal Desinteresse an ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 624448 - 6. März 2021 - 13:09 #

Valheim noch nicht ausgeplündert? ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29697 - 6. März 2021 - 13:39 #

Sind erst im Anlauf auf den dritten Boss ;)
Und das Projekt pausiert ja gerade.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25789 - 3. März 2021 - 19:14 #

Wow Elex!Pflicht-Titel, sehr schön.

J.C. 14 Komm-Experte - P - 2025 - 3. März 2021 - 22:16 #

Bin ich garnicht mit warm geworden. War mir alles irgendwie viel zu hölzern.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 62039 - 4. März 2021 - 9:19 #

Ich fands auch ganz toll.

Alain 19 Megatalent - P - 16284 - 4. März 2021 - 16:21 #

Ich setze wohl aus... Control besitze ich; ELEX... dazu komme ich eh nicht und die anderen XCOMs liegen hier noch ungespielt rum. Die weiteren sagen mir nix.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 7278 - 4. März 2021 - 19:02 #

Hab wegen Control zugeschlagen, das wollte ich mir eh anschauen. Und, um Himmels Willen, ist das hässlich! Texturen aus der Hölle, das hab ich nicht erwartet. Gut ich habe nicht die aktuellste Hardware, aber auch wenn ich alles hochstelle und miese FPS in kauf nehmen würde, wird es kaum besser. Das Gameplay ist okay, aber nicht viel mehr. Design, „Kamera“ und Storytelling sind auf Film-Niveau, wirklich top. Für mich persönlich reicht das nicht um mich bei der Stange zu halten.

Aber halb so wild, in Elex und XCom will ich auch unbedingt reinschauen.

3D-Actionadventure
16
505 Games
27.08.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 28.10.2020 (Switch (Ultimate Edition, Cloud Version)) • 02.02.2021 (Playstation 5, Xbox Series X (Digital)) • 02.03.2021 (Playstation 5, Xbox Series X (Retail)) • 27.07.2021 (Stadia (Ultimate Edition))
Link
8.5
8.1
AndroidPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 19,90 (PlayStation 4 ), 25,41 (Xbox One ), 34,83 (PlayStation 5), 39,99 (Xbox Series X)