Red Dead Redemption: Auf Mai verschoben

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. März 2010 - 23:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Take-Two Interactive hat im Rahmen seines Geschäftsberichts für das erste Finanzquartal 2010 (1.11.2009 – 31.1.2010) auch Auskunft über kommende Spiele gegeben: Das bisher für eine Veröffentlichung am 30. April vorgesehene Open-World-Westernabenteuer Red Dead Redemption von Rockstar Games werde um knapp drei Wochen auf den 21. Mai verschoben. Im vierten Finanzquartal (1.8.2010 – 1.10.2010) sollen dann Civilization 5, L.A. Noire, Mafia 2 und Max Payne 3 erscheinen, wobei die Möglichkeit bestünde, dass einer dieser Titel ins nächste Geschäftsjahr rutschen könnte.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 3. März 2010 - 23:49 #

"...wobei die Möglichkeit bestünde, dass einer dieser Titel ins nächste Geschäftsjahr rutschen könnte."

Hoffentlich nicht Mafia 2, hoffentlich nicht Mafia 2... Ich will das endlich spielen.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 4. März 2010 - 0:38 #

Also Civ5 kann ich nicht beurteilen, aber Mafia 2 sah für mich deutlich fertig aus als LA Noire oder Max Payne3. Tippe bei der Verschiebung demzufolge eher auf eines der beiden letzteren.
Wenn man die übliche halbjährige Rockstarverschiebung zum Pc einrechnet könnte es ja noch was mit Weihnachten werden bei Red Dead Redemption.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 4. März 2010 - 10:51 #

So was kann man nicht schonend beibringen.
Laut IGN.com wurde Mafia II auf den Zeitraum vom 01.08.2010 - 31.10.2010 verschoben...
Sorry.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 4. März 2010 - 11:14 #

Hab ich auch gesehen. Aber das ist ja noch nicht das nächste Geschäftsjahr, deswegen komme ích mit dem genannten Zeitraum noch zurecht.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 4. März 2010 - 8:12 #

Sehr schön! Mitte Mai bin ich fertig mir der Uni, bis dahin können die dem Werk den nötigen Feinschliff verpassen. Was ein Timing :)

tuareg87 10 Kommunikator - 541 - 4. März 2010 - 14:44 #

und wieder ein spiel was sich weiter aus meiner schönen traumwelt schiebt..

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66880 - 4. März 2010 - 14:59 #

In meine schöne Traumwelt müsste es sich erstmal reinschieben ... mit der Bestätigung der PC-Version :D
Das wäre sooo mein Spiel!

tuareg87 10 Kommunikator - 541 - 4. März 2010 - 15:02 #

die wären schön doof wenn sie das nicht machen würden...da wird es einige käufer für PC geben..

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 4. März 2010 - 19:38 #

Jo. Wahrscheinlich wirds so ablaufen, wie bei den restlichen Spielen und deine PC-Portierung sechts Monate später erscheinen ;).