Watch Dogs Legion: Online-Modus startet am 9. März 2021

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174944 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Februar 2021 - 11:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs - Legion ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich sollte Watch Dogs Legion (im Test, Note 8.5) direkt zum Launch im Oktober 2020 mit einem separaten Online-Modus erscheinen, indem bis zu vier Spieler gemeinsam das virtuelle London der nahen Zukunft hacken. Allerdings verschob sich der Release und bisher ist nur die Singleplayer-Kampagne spielbar.

Nachdem lange unklar war, wann die Multiplayer-Action nachgereicht wird, gab Ubisoft nun den neuen Starttermin bekannt: Ab dem 9. März 2021 können Spieler auf allen Release-Plattformen gemeinsam mit anderen DedSec-Hackern loslegen. Das kostenlose Update bringt neue Koop-Missionen, PvP-Modi, Charaktere und mehr. Euer Fortschritt und eure Widerständler werden nicht übertragen, ihr startet von vorne und sammelt mit Aktivitäten XP um euren Rang zu steigern. Wie das Rekrutierungssystem im Multiplayer verändert wurde und mehr Details zu Watch Dogs Legion Online erfahrt ihr in unserer Preview. Launige Eindrücke, welches Chaos ihr zu viert in London anrichten könnt und wie man sich auf immer neue Art die Knochen brechen kann, erlebt ihr in Der Viertelstunde mit Watch Dogs Legion Online.

vgamer85 (unregistriert) 24. Februar 2021 - 11:35 #

Na obs das braucht. Muss mir mal Spiel wegen Singleplayer holen. Bin gespannt wie Online Modus ankommt.

Golmo (unregistriert) 24. Februar 2021 - 16:09 #

Die sollten sich lieber mal hinsetzen und einen Modus ohne Ray-Tracing, dafür aber mit 60 FPS, integrieren.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. Februar 2021 - 18:26 #

Macht das Spiel für mivh auch nicht attraktiver

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40309 - 27. Februar 2021 - 23:36 #

Das gilt auch für mich :)

Mitarbeit
— NameschlammonsterLabrador Nelson
News-Vorschlag: