Splinter Cell Conviction: Xbox-360-Elite-Bundle

PC 360
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

3. März 2010 - 17:55 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft nutzt den Exklusivvertrag mit Ubisoft über Splinter Cell Conviction wirklich nach Kräften. Wie nun aus einer Pressemitteilung hervorgeht, wird der mittlerweile fünfte Teil der Agenten-Reihe mit einer Xbox 360 Elite gebundelt. Dem Angebot liegen neben Konsole und Spiel auch ein Controller sowie ein Headset bei. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279,99 Euro ist das Paket nur unwesentlich teurer als eine einfache Konsole mit weniger Zubehör und ohne Spiel.

Das Bundle wird zeitgleich mit dem Erscheinen von Splinter Cell Conviction am 15.04.2010 im Handel erhältlich sein. Der Titel wird auch für den PC veröffentlicht.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 3. März 2010 - 20:42 #

Tja, aber wer möchte bei den Kopierschutzmaßnahmen von Ubisoft noch die PC Version kaufen? Ich jedenfalls nicht.

Mitarbeit
ChrisL