Prince of Persia: Neuer US-Kinotrailer

PC
Bild von Gucky
Gucky 35829 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. März 2010 - 9:57 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - The Sands of Time ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Prince of Persia - The Sands of Time ab 28,98 € bei Amazon.de kaufen.
Am 20. Mai wird die aufwendige Spieleverfilmung Prince of Persia – Der Sand der Zeit in den deutschen Kinos zu sehen sein. Schon der erste Kinotrailer zu dem Fantasyspektakel, der satte 150 Millionen US-Dollar an Produktionskosten verschlang, sah nach der Meinung vieler Fans und Kritiker sehr beeindruckend aus. Soviel sei schon jetzt verraten, der zweite Trailer unterstreicht diese Einschätzung.
 
In den Hauptrollen des Films werden die bekannten Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal, Ben Kingsley, Gemma Arterton, Alfred Molina und Toby Kebbel zu sehen sein und als Regisseur fungiert Mike Newell, der bereits mit Filmen wie Harry Potter und der Feuerkelch und Vier Hochzeiten und ein Todesfall gezeigt hat, das er viel von seiner Materie versteht.
 

Der folgende zweite offizielle Kinotrailer läuft seit dem 28. Februar in den US-Kinos, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann die deutsche Fassung bei uns zu sehen sein wird.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - - 35829 - 3. März 2010 - 22:23 #

Ich finde den zweiten Trailer wieder klasse...

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 4. März 2010 - 0:31 #

Ich fand den ersten bereits nicht sonderlich gut ;)
Erinnert mich so an "Fluch der Karibik" - mag ich gar nicht...

Aber ich freue mich aufs neue Spiel!

COFzDeep 21 Motivator - - 28102 - 5. März 2010 - 1:19 #

*gucken will ... jetzt* Weiß jemand, ob der auch in 3D sein wird?