Yakuza 4: Der japanische Werbespot

PS3
Bild von Red237
Red237 12771 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. März 2010 - 4:28 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit dem 1.3.2010 könnt ihr auf YouTube das Werbevideo zu Yakuza 4 bewundern. Während der dritte Teil der beliebten Serie seinen Westrelease am 12.3.2010 feiern darf, wartet ein genaues Releasedatum des vierten Teils noch auf seine Ankündigung. In Japan erscheint das Spiel (also Teil 4) am 18.3.2010.

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21520 - 3. März 2010 - 11:34 #

Da ich ich mit der Serien gar nicht auskenne - war die schon immer Ps exklusiv? Oder gabs da mal Pc oder sosntige Umsetzungen. Weil sieht eigentlich ziemlich cool aus..

Red237 18 Doppel-Voter - F - 12771 - 3. März 2010 - 11:37 #

So weit ich das weiß, war sie es. Teil 1 und 2 für die PS2, 3 und 4 für PS3.