Neuer Metroid - Other M-Trailer

Wii
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

4. März 2010 - 9:26
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metroid - Other M ab 38,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wer dieses Jahr mit Spannung auf die Nintendo Media Summit 2010 gewartet hatte, um dann mit Enttäuschung zu realisieren, dass kein neuer Trailer zu Metroid - Other M gezeigt wurde, kann nun nach einer Woche Verspätung beruhigt sein. Heute ist er nämlich erschienen, ein Trailer des zukünftigen Nintendo-Großprojektes. Hierbei ist das Ganze kein Gameplay-Video, sondern eine Andeutung auf eine neue, ausgefeilte Story in den Weiten des Metroid-Universums. Das Spiel an sich wird voraussichtlich im Frühsommer erscheinen. Aber schaut euch die neusten Impressionen der mutigen Kopfgeldjägerin am besten selbst an:

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. März 2010 - 10:07 #

Ich kann dieses Spiel kaum erwarten, ein Highlight für Wii 2010 :)

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 4. März 2010 - 12:29 #

Ich freu mich auch schon drauf endlich mal mehr über die hintergründe und geschichte der gutes Samus erfahren :)
die erste weibliche spielheldin

Grinzerator (unregistriert) 4. März 2010 - 13:17 #

Hm, der Trailer sieht schon gut aus, aber der Grafikstil und die Ankündigung von mehr Action in diesem Metroid-Teil machen mich ein bisschen vorsichtig. Es wäre allerdings nicht der erste Titel von Big-N, der auf dem Papier und in Spielszenen komisch aussieht und am Ende in Sachen Spielspaß trotzdem die Hütte rockt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 4. März 2010 - 19:58 #

Wirkt optisch wie ein Final Fantasy Klon. Mich irritiert die geringe Textur-Qualität im Teaser-Bild. Aber der Trailer ist stimmungsvoll und fesselnd und das ist mir sehr wichtig!

majo28 06 Bewerter - 60 - 6. März 2010 - 12:42 #

Ich warte sehnsüchtig auf diesen Titel, obwohl ich auch ein etwas mulmiges Gefühl bezüglich der Steuerung und dem 2.5D habe.

Mitarbeit