Weihnachtsaktion 2020: Meldet euch zum Multiplayer-Event an

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 53608 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. Februar 2021 - 15:08 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Teaser

Ihr habt gewählt, also spielen Dennis und Hagen mit euch Gang Beasts beim Multiplayer-Event. Meldet euch hier, wenn ihr beim großen Teamkampf 4 gegen 4 mitmachen wollt.
Aktion: Weihnachtsaktion 2020 [beendet]
25505€
 
24000
MAX
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit eurer großen Unterstützung habt ihr neben vielen weiteren Dankeschön-Inhalten ein Multiplayer-Event mit der Redaktion freigeschaltet. Wir haben euch gefragt, was ihr spielen wollt und der deutliche Favorit aus der Vorauswahl war Gang Beasts. Also werden Dennis und Hagen nun mit euch im Teamkampf vier gegen vier herausfinden, wer die schlagkräftigere Gang bildet. Alle, denen der Name nichts sagt, finden unter diesen Zeilen einen Trailer zum chaotischen Party-Prügler. Austragungsplattform wird der PC, da momentan allein die PC-Fassung acht statt lediglich vier Spieler gleichzeitig unterstützt.

Nun kommen wir zur ersten Phase der Planung, denn wir brauchen schließlich sechs von euch Unterstützern der Weihnachtsaktion 2020 als Mitspieler. Ihr habt Lust, euch entweder im Team Hagen oder Team Dennis bis aufs äußerste in die Schlacht zu werfen? Ihr sucht Ruhm, Ehre und auch einfach Spaß und wollt stolz der Welt den auf GamersGlobal gestellten Videobeweis mit den Highlights der Auseinandersetzung zeigen? Dann meldet euch per Kommentar unter dieser News!

Interessierte können sich bis zum Montag, den 15. Februar 2021 um 10:00 Uhr, melden. Zur Terminfindung wird in einem zweiten Schritt allen Teilnahmewilligen eine Vorauswahl an möglichen Daten im Februar für das Event geschickt. Der Tag, an dem die meisten zusagen können, wird entsprechend ausgewählt und aus dem Pool der potentiellen Teilnehmer werden sechs Kandidaten per Los bestimmt. Daneben werden zwei potentielle Nachrücker gezogen, die eventuell ausfallende Kandidaten würdig vertreten können. Jeder Teilnehmer braucht sein eigenes Steam-Exemplar von Gang Beasts.

Weckt das Beast in euch und seid dabei!

Dieser Inhalt ist exklusiv für Spender.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 53608 - 9. Februar 2021 - 15:12 #

Wer ist bereit, in der Gang-Beasts-Arena ewigen* Ruhm zu erlangen?

*Keine Gewähr auf ewige Ewigkeit.

Claus 30 Pro-Gamer - - 299261 - 10. Februar 2021 - 20:54 #

Alles was nicht ewig ist, ist auf ewig wertlos.
:)

Robokopp 15 Kenner - - 3016 - 9. Februar 2021 - 15:29 #

Ave, Caesar, morituri te salutant!

Bin gerne dabei.

StefanH 19 Megatalent - - 13467 - 9. Februar 2021 - 15:58 #

Ich würde es auch gerne mal versuchen :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20258 - 9. Februar 2021 - 17:04 #

Info an die Willigen: Das Spiel kostet auf Steam derzeot 19.99€.

LRod 18 Doppel-Voter - - 10537 - 9. Februar 2021 - 23:20 #

Ich melde mich auch mal - auch wenn ich das Spiel bislang nicht einmal kannte ;)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55469 - 12. Februar 2021 - 12:06 #

83 Leute haben für Gang of Beasts gestimmt. Wo sind sie?

paschalis 28 Endgamer - - 136103 - 12. Februar 2021 - 12:17 #

Seltsame Frage. Abgestimmt wurde über das gewünschte Spiel, nicht die Teilnahmebereitschaft.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 420326 - 12. Februar 2021 - 12:26 #

Berechtigte Frage, wir dachten schon, dass da mitspielwillige User abstimmen.

paschalis 28 Endgamer - - 136103 - 12. Februar 2021 - 12:56 #

Habe sicher auch, aber nicht nur ;-)

Allerdings ist es doch normal, daß aktiv Beteiligungsbereite nur einen Bruchteil der generell Interessierten ausmachen. Beim Warhammer 2 LP gab es ja auch eine erhebliche Diskrepanz zwischen Spendern und Mitwirkenden am Elfenhof, selbst im Rat äußerte sich die Mehrzahl nicht oder kaum, live wollten schließlich sogar nur zwei dabei sein.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62722 - 12. Februar 2021 - 13:03 #

Ich habe für das Spiel abgestimmt, das ich sehen will.
Aber mich wundert auch etwas die geringe Resonanz hier bei den Anmeldungen.

LRod 18 Doppel-Voter - - 10537 - 12. Februar 2021 - 13:34 #

Ich habe für ein anderes gestimmt, mich aber gemeldet. Ich erkenne langsam ein Muster:D

paschalis 28 Endgamer - - 136103 - 12. Februar 2021 - 14:06 #

Hast du auch bei der Umfrage für einen Beitrag zur Verlängerung des Dark Souls 2 LP mit nein gestimmt und dann doch etwas gegeben? Dann ergibt das tatsächlich ein Muster ;-)

LRod 18 Doppel-Voter - - 10537 - 12. Februar 2021 - 13:35 #

Vielleicht noch zur Topnews machen? Ich habe diese News auch eher zufällig entdeckt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62722 - 12. Februar 2021 - 14:01 #

Nutzt du nicht die Highlight-Spalte?

Noodles 24 Trolljäger - P - 62759 - 12. Februar 2021 - 15:02 #

Mein Gehirn blendet die aus, weil dort eh nix steht, was ich nicht schon irgendwann rechts in der News-Spalte gesehen und dann bei Interesse ins Tracking gepackt hab. :D

Ganon 24 Trolljäger - P - 62722 - 12. Februar 2021 - 16:49 #

Ich finde sie jedenfalls auffälliger als die drei Top-News da oben unter dem Aufmacher.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62759 - 12. Februar 2021 - 15:00 #

Stand das auch irgendwo im Text zur Umfrage und keiner hat es beachtet? :D Also ich hab auch für das Spiel abgestimmt, von dem ich mir das unterhaltsamste Video erhoffe, mitspielen stand für mich nie im Raum.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 420326 - 12. Februar 2021 - 15:50 #

Für die Kollegen war sonnenklar, dass nur Mitmachwillige abstimmen würden. Aber nein, explizit drin steht es nicht. Naja, vielleicht fassen sich ja noch einige User ein Herz, denn sonst gibt es Gang Beasts halt nicht zum Zuschauen.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55469 - 13. Februar 2021 - 18:14 #

Es wäre natürlich schön, wenn sich ein paar der Abstimmer für ein Spiel auch fürs Mitspielen interessieren würden. Erst recht bei einem Spiel, das fast keiner hat. Konsumgesellschaftsvoting alleine führt nicht zu einem Event mit Mitspielern ;)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24467 - 12. Februar 2021 - 17:29 #

Ich dachte es geht ums Zuschauen, würde ja mitmachen, aber extra ein Spiel dafür kaufen ist dann doch zu viel verlangt :D

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55469 - 13. Februar 2021 - 18:20 #

Jein, denke schon, es wäre gut, wenn man auch für ein Spiel stimmt, bei dem man mitmacht.

Alle Wünsche nach sowas wie Multiplayerturnieren kann man mit Verweis auf die Weihnachtsaktion als eher nicht sinnvoll bezeichnen ;)

Ich habe deshalb übrigens für Gears 5 gestimmt. Da im Gamepass. Gewünscht hàtte ich mir AoE2 DE.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24467 - 14. Februar 2021 - 11:18 #

Ja, wenn ich so weit gedacht hätte wie du, wäre ich auch für Gears gewesen.

Claus 30 Pro-Gamer - - 299261 - 14. Februar 2021 - 12:54 #

Das mit den "Alle Wünsche" sollte man so nicht schreiben.
Der Satz wäre nur korrekt, wenn die Auswahl der Titel im Vorfeld erst abgefragt worden wäre.
Schreibst du ja am Ende selber auch so, da du den gar nicht erst zur Abstimmung gestellten Titel AoE2 DE als deinen Wunschtitel nennst.

Ich hatte für Duck Games gestimmt. Ein Titel, den ich nicht besitze, und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals besitzen werde.
Da mich exakt gar kein Titel, der zur Abstimmung gelistet wurde, persönlich interessierte, konnte es für mich nur um das ZUSCHAUEN gehen. Wenn ich also zu diesem Ziel der Weihnachtsaktion etwas definieren kann, was ich SEHEN (ungleich spielen, oder gar online spielen) möchte, nehme ich als alter Donaldist natürlich das Spiel mit den Enten.

Sokar 19 Megatalent - P - 14173 - 12. Februar 2021 - 17:27 #

Ist gerade für 10€ im Sale
https://store.steampowered.com/app/285900/Gang_Beasts/

Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen, eine präzise und nachvollziehbare Steuerung ist für mich ein absolutes Muss. Aber da sich bisher so wenige gemeldet haben, würde ich die Runde auffüllen.

StefanH 19 Megatalent - - 13467 - 12. Februar 2021 - 17:30 #

Danke für den Tipp! Dann bin ich ja jetzt gut vorbereitet :)

Tiger1974 16 Übertalent - P - 4524 - 14. Februar 2021 - 12:00 #

Klingt nach einer sehr spaßigen Angelegenheit, melde mich also auch mal als Teilnehmer :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 420326 - 14. Februar 2021 - 12:18 #

Super, das wird schon noch!

Wolfen 16 Übertalent - P - 4797 - 14. Februar 2021 - 12:17 #

Ja wieso nicht, wäre auch dabei ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 420326 - 14. Februar 2021 - 12:20 #

Du bist Teilnehmer 6, wenn ich richtig zähle :-)

RoT 19 Megatalent - P - 16356 - 14. Februar 2021 - 18:15 #

Juhu, dann muss ich es mir doch nicht mehr kaufen :D