Humble Choice: Februar-Bundle mit Outward, Valkyria 4 und mehr

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

6. Februar 2021 - 16:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Outward ab 15,72 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Humble Bundle wurden kürzlich die Spiele für das Humble Choice Februar 2021 bekannt gegeben. Tests zu den enthaltenen Titeln findet ihr bei GamerGlobal zum Open-World-RPG Outward (im Test+, Note: 6.5), dem Rundentaktiker Valkyria Chronicles 4 (im Test+, Note: 8.0), und dem Strategiespiel Endless Space 2 (im Test, Note: 7.0). Das Sammelkartenspiel Iris and the Giant stellt euch GamersGlobal-User Vampiro in einem User-Artikel genauer vor. Einen Eindruck von der Puzzle-Action Trine 4 - The Nightmare Prince (in der Preview+) seht ihr in der Vorschau. Wer sich einen Einblick in das Gameplay von Outward verschaffen möchte, schaut in das Letsplay von Hagen Gehritz rein.

Nachfolgend alle Titel, die Neu-Abonnenten sowie Bestandskunden im Premium- oder Classic-Tarif beim Kauf des Humble Choice Februar 2021 für 12 US-Dollar Euro erhalten:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 6. Februar 2021 - 16:47 #

Outward und Valkyria für meinen Bruder, Valfaris und Trine 4 für mich und das alles für 8 Dollar, da kann man nicht meckern. :) Aber gleich kommt bestimmt wieder das Gemecker, wie scheiße Humble doch geworden ist. :D

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 6. Februar 2021 - 18:15 #

Au man, wie scheiße Humble doch geworden ist.. :)

Die Haupt-Tags sind halt ständig "RPG" und "Adventure". Dieses mal ist dann ja sogar mal Strategie und Action irgendwo mit dabei - aber die Top Titel sind trotzdem zwei von drei RPGs (bzw. als viertes vllt. noch Trine - "Adventure").
Ich finde ein wenig mehr Ausgewogenheit bei den Titeln wäre jetzt nicht das verkehrteste.

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 6. Februar 2021 - 17:26 #

Trine 4 und Moving Out sind gute Koop-Spiele, die ich aber bereits habe.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 6. Februar 2021 - 18:10 #

Danke für die News, aber da passen ein paar Links nicht in der Liste. Ab Iris and the Giant bis Trine 4.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 6. Februar 2021 - 18:22 #

Danke dir für die Info, keine Ahnung was da passiert ist - ich habe aber auch vergessen, eine Link-Endkontrolle vorzunehmen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 6. Februar 2021 - 19:33 #

Eine bunte Mischung an Games-Titeln, 2-3 Kandidaten wären auch für mich interessant.

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 6. Februar 2021 - 20:46 #

Ganz herzlichen Dank für die Verlinkung :)

Telefon-Desinfizierer 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 6. Februar 2021 - 22:05 #

Demnächst (ab Dienstag 2. März) werden die Humble Choice Bundles nicht wie bisher am ersten Freitag des Monats, sondern am ersten Dienstag des Monats erscheinen. (Quelle: Humble Bundle)

Alain 24 Trolljäger - P - 47347 - 6. Februar 2021 - 22:10 #

Diesem Monat bin ich wieder mal dabei...

Neon 11 Forenversteher - 755 - 7. Februar 2021 - 3:10 #

Der dritte ettäuschende Monat in Folge seit meinem Jahresabo. Zum Glück gibt es die Funktion zum pausieren.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 7. Februar 2021 - 12:01 #

Da reizt mich nur Trine 4, also passe ich ein weiteres mal.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 7. Februar 2021 - 17:09 #

Das erste Mal das ich zugeschlagen habe. Trine 4, Valkyria Chronicles 4 & Outward will ich mir mal anschauen.
Auch Endless Space 2 sieht interessant aus.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 8. Februar 2021 - 0:58 #

Valkyria 4 muss ich natürlich haben, würde es aber lieber auf PS4 spielen. Endless Space 2 nehme ich auch gerne mit. Bin aber nie so richtig mit dem Vorgänger warm geworden. Glaube aber, der zweite hat mir mal in einem Gratis-WE deutlich besser gefallen. Die restlichen Titel sind ja auch "ganz nett." Nehm ich mit.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Open-World-RPG
12
Nine Dots Studio
Deep Silver
26.03.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 17.05.2022 (Playstation 5, Xbox Series X (Definitive Edition)) • 28.03.2024 (Switch (Definitive Edition))
Link
6.5
7.0
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 15,72 (), 19,95 (), 19,90 ()