Xbox: Neue Spiele vom 1. bis 5. Februar 2021

Xbox X
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Februar 2021 - 17:02 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Xbox Series X ab 499,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die folgenden neuen Spiele erscheinen diese Woche für Xbox Series X, Xbox Series S und Xbox One:

  • Get 10 Quest gehört zum Genre der Puzzlespiele, bei dem ihr benachbarte Blöcke gleicher Zahl zu einem Block höherer Zahl verbindet. In den beiden Modi Endlos und Level sollen 80 Level und sechs Spielmodi umfassen.
  • Habroxia 2 spielt nach einem brutalen Angriff auf die Erde. Daraufhin schickt die Menschheit Aufklärungsschiffe zum Sternensystem, aus dem der Angriff kam. Als einer der Piloten allerdings nicht mehr von seiner Mission zurückkehrt, werdet ihr dazu berufen, ihn zu finden. Habroxia 2 wird als Weltraum-Shooter der alten Schule angepriesen und soll neben spannenden Upgrades auch epische Bosskämpfe bieten und mit nostalgischer Pixel-Grafik punkten.
  • Project Winter ist ein Multiplayer-Game für bis zu acht Spieler und mit den Worten der Entwickler das perfekte Spiel, um eure Freunde zu hintergehen. Um in verschneiter Wildnis zu überleben, müsst ihr kommunizieren und im Team spielen. In Wahrheit wollen Verräter in der Gruppe aber die Gruppe schwächen und selber stärker werden. Project Winter ist dabei in Microsofts Gamepass enthalten und unterstützt das Play-Anywhere-Feature.
  • Werewolf: The Apocalypse – Earthblood stammt von Cyanide, dem Studio hinter Call of Cthulhu (im Test, Note 7.0) und vermarktet sich als optimiert für die Xbox Series X|S. Im Action-RPG schlüpft ihr in die Rolle von Cahal, einem mächtigen Garou, der aufgrund der mangelnden Kontrolle über seine Zerstörungswut, ins Exil verbannt wurde. Doch da Cahal die Fähigkeit hat, sich in einen besonders mächtigen Werwolf zu verwandeln, spielt er trotz seiner Verbannung eine entscheidende Rolle im aufkommenden Krieg zwischen den Garous und den Ölkonzern Endron, der den Planeten zerstört. Wie sich der Titel wirklich spielt, erfahrt ihr demnächst in einem Spiele-Check von GG-User ZockerVater.
  • Glittering Sword soll sich stark an Spieleklassiker der 90er Jahre anlehnen. In der Fantasy-Topdown-Action müsst ihr an allerhand Fallen, Gegnern und Portalen vorbei und dabei auch das ein oder andere Schalterrätsel lösen.
  • Roombo - First Blood ist ein Stealth-Action-Spiel mit einer guten Prise Humor. Aus der Top-Down-Perspektive vertreibt ihr als Staubsaugerroboter Einbrecher aus eurem Haus. Der Titel soll den ersten Teil der sogenannten Justice Sucks-Serie bilden.
Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 1. Februar 2021 - 17:17 #

Bei Project Winter bin ich gespannt, ob es auch mit Randos irgendwie geht. Sieht ansprechend aus und ist ja im GP, da schaue ich mal rein.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11650 - 1. Februar 2021 - 19:39 #

Danke für die Liste, aber leider nichts für mich dabei.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 1. Februar 2021 - 22:19 #

Also, ab nächster Woche wage ich mich an eine DU-Galerie :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11650 - 3. Februar 2021 - 0:37 #

Gerne :)