GOG.com: Sekai-Project-Sale mit Visual-Novels und Story-Adventures

PC MacOS
Bild von SupArai
SupArai 61359 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. Januar 2021 - 17:54 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei GOG.com wurde kürzlich ein Sekai-Project-Sale mit Titeln des amerikanischen Publishers und Entwicklers gestartet, bei dem Spiele der Genres Visual Novel und Story-Adventure sowie Art-Books und Soundtracks zu ebenjenen im Angebot sind. Bei den meisten Titeln liegt keine deutsche Sprachunterstützung vor, neben der japanischen Sprache wird lediglich eine englische Übersetzung angeboten.

Nachfolgend eine Auswahl, alle Links führen euch mit dem GamersGlobal-Partnerlink zu GOG.com. Nutzt ihr diesen beim Kauf, erhalten wir ein kleines monetäres "Dankeschön!":

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65051 - 24. Januar 2021 - 9:00 #

Danke für den Hinweis! Ein paar davon kenne ich noch nicht und werde mir die Beschreibungen mal genauer ansehen.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 26. Januar 2021 - 16:35 #

Gibt's unter den Angeboten eine Empfehlung, wenn man mal in das Genre schnuppern wollen würde?

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61359 - 26. Januar 2021 - 17:12 #

Von mir leider nicht. Mir sagt keiner der Titel etwas und um Visual Novels mache ich eher eine größeren Bogen...

Adventure
Story-Adventure
CreSpirit
Sekai Project
15.06.2018 (MacOS, PC) • 05.04.2023 (Playstation 4, Switch)
5.5
MacOSPCPS4Switch