The Division 2: Resident-Evil-Event zum Jubiläum startet am 2. Februar

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61473 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. Januar 2021 - 23:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat kürzlich bekannt gegeben, dass es den 25-jährigen Geburtstag der Survival-Horror-Reihe Resident Evil in The Division 2 (im Test+, Note: 9.0) auf allen verfügbaren Plattformen mit einem Crossover-Event feiern wird. Ab dem 2. Februar und bis zum 15. Februar könnt ihr, insofern ihr das Hauptspiel und die erste kostenpflichtige Erweiterung Warlords of New York besitzt, verschiedene kosmetische Items im Resident-Evil-Stil für euren Agenten freischalten.

Insgesamt handelt es sich um 21 freispiel- oder kaufbare Bekleidungsgegenstände in Form von Resident-Evil-Outfits, Waffenskins, Arm-Aufnähern und Rucksack-Trophäen. Loggt ihr euch während des Events nur einmal in The Division 2 ein, erhaltet ihr bereits das RPD-Outfit des aus Resident Evil bekannten Charakters Leon Kennedy.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32643 - 23. Januar 2021 - 23:18 #

Wenn sie dafür wenigstens endlich Zombies im Spiel hätten, würde ich ja wieder reinschauen :D

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 23. Januar 2021 - 23:31 #

Ach und ich dachte es wäre jetzt ne Art Zombi-Modus drin, darauf hätte ich ja lust gehabt. Nen digitaler Pfau bin ich ned, was kümmeren mich die Klamotten.

TL;DR: Lame. Nich ma nen Zombie.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 23. Januar 2021 - 23:35 #

Das hatte ich nach der Ankündigung auch erwartet. Den kosmetischen Kram können sie behalten

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 24. Januar 2021 - 1:46 #

Jupp, hier genauso.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40310 - 24. Januar 2021 - 4:47 #

Volle Zustimmung. Mit dem Squad Zombies jagen wäre vielleicht lustig, aber digitale Klamotten können die behalten. ;)

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446132 - 24. Januar 2021 - 10:06 #

Mein Bruder und ich hatten einigen Spaß damit uns möglichst lächerlich auszustaffieren.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161767 - 24. Januar 2021 - 10:38 #

Alleine wie das Barett dargestellt wird, hätte ich da schon keine Lust mehr drauf. Furchtbar.

BBPrediger 19 Megatalent - - 15190 - 24. Januar 2021 - 10:53 #

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie Missionen mit Zombies oder Ähnlichem einbauen würden. Ich habe 641 Stunden in The Division 2 verbracht, übrigens im Spieleveteranen Clan. Aber ich habe irgendwann ein wenig die Lust verloren, weil es doch zu eintönig war. Trotz der ganzen Zusätze etc. Mal schauen ob ich mal wieder öfters bei The Divison 2 reinschaue...

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 24. Januar 2021 - 15:13 #

641 Stunden ist ja auch krass, das darf dann meines Erachtens eintönig werden. Die Zahl habe ich höchstens in WoW erreicht, und dann kam lange nichts.

Stylo Ren 09 Triple-Talent - 273 - 24. Januar 2021 - 17:37 #

Das Event werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, aber ich stimme zu, dass das eine gute Gelegenheit gewesen wäre, echte Zombies mit ins Spiel zu bringen. Es gab im letzten Frühjahr zwar schonmal eine Art Zombie-Event, aber nicht mit klassischen Untoten wie in der Resident Evil Reihe.