Two Point Hospital: Jumbo Edition bietet fast vollständiges Paket

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 131697 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

20. Januar 2021 - 11:44 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Point Hospital ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der offiziellen Homepage haben die Entwickler des Krankenhaus-Management-Spiels Two Point Hospital (im Test, Note: 7.0) die Jumbo Edition für PS4, Xbox One und Switch angekündigt. Wie der Name schon andeutet, ist der Umfang dabei nicht gerade von schlechten Eltern. Neben dem Hauptspiel sind vier Erweiterungen, zwei Item-Packs und ein Patch, der zahlreiche von der Community geforderte Zusatzfeatures implementiert, enthalten. Als Komplettpaket kann die Jumbo Edition trotzdem nicht betrachtet werden, denn die Erweiterung Culture Shock ist nicht enthalten. Diese ist bisher lediglich für die PC-Version erhältlich, ob sie per Update nachgeliefert wird, ist bisher nicht bekannt.

Nachfolgend findet ihr alle Inhalte, die ihr beim Kauf der Jumbo Edition von Two Point Hospital neben dem Hauptspiel erhaltet:

  • R.E.M.I.X.-Updates 1&2
  • Room-Templates-Update
  • Bigfoot-DLC
  • Pebberly Island-DLC
  • Retro Item-Pack
  • Exhibition Item-Pack
  • Close Encounters-DLC
  • Off the Grid-DLC
zz-80 14 Komm-Experte - 2055 - 20. Januar 2021 - 12:34 #

Das Spiel hab ich letztes Jahr gesuchtet wie kein Zweiter, war mein Überraschungshit. :) (Auch wenn es schon älter ist)

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 7956 - 20. Januar 2021 - 14:51 #

Dito, habe es echt häufig auf der Switch gespielt, bis die Fummelei mit Impfen und Ungeziefer jagen dazu kam, was mit Controller keine Freude ist. Auf PC hätte ich es vermutlich noch länger gespielt.

zz-80 14 Komm-Experte - 2055 - 20. Januar 2021 - 15:49 #

Hab die Pandemie und das Ungeziefer irgendwann einfach durchlaufen lassen, war mir auch zu wuselig. Ging aber auch ohne.

Jetzt bekomme ich sogar tatsächlich wieder Lust drauf. :)

Mitarbeit
Strategie
Aufbauspiel
3
Two Point Studios
Sega
30.08.2018 (PC, MacOS, Linux) • 25.02.2020 (Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
7.0
8.1
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 25,00 (Xbox One), 27,99 (Playstation 4), 29,99 (Nintendo Switch)