Splinter Cell Conviction: Mehrspieler-Trailer veröffentlicht

PC 360
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. März 2010 - 14:29 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich sollte Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction schon 2007 in den Handel kommen, wurde von Publisher Ubisoft aber immer wieder verschoben. Das Spiel ist inzwischen der fünfte Teil der bekannten Schleich-Shooter-Serie und erscheint am 15. April exklusiv für Xbox 360 und PC.

Im neuen Video zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erläutert Game Director Patrick Redding den Koop-Modus sowie die Mehrspielermodi zu dem Actiontitel. Für die Spieler wird es möglich sein, in die Rollen zwei neuer Agenten zu schlüpfen. Zeitlich vor Sam Fishers Rachefeldzug angesiedelt, dreht sich im Koop-Modus alles um Archer, einen amerikanischen Agenten von Third Echelon und den Russen Kestrel, der für die Organisation Voron im Einsatz ist. Das folgende Video wird in englischer Sprache kommentiert und bietet keine Untertitel.

Video:

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 1. März 2010 - 16:43 #

Sieht lecker aus. Bin mir aber noch nicht sicher wie mir der Umstieg auf schnelleres, actionreicheres Gameplay gefällt. Kann man wohl erst nach ner Demo oder anderweitigem Anspielen sagen.

kj

Mitarbeit