„Ehre, wem Ehre gebührt“: Freier GG-Autor überschreitet 500.000 Kudos

PC iOS MacOS Android
Bild von Johannes
Johannes 43770 EXP - 23 Langzeituser,R10,S5,A8,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Januar 2021 - 18:03 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber kürzlich ist es dem ersten GamersGlobal-User – aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nennen wir ihn Benjamin B. Oder nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir: B. Braun – gelungen, die Marke von 500.000 Kudos für seine veröffentlichten Inhalte auf dieser Website zu übertreffen. Braun äußerte sich zu dieser unfassbaren Errungenschaft kurz und knapp wie folgt:

Das wurde aber auch Zeit!

Die Kudo-Summe basiert auf circa 5.000 veröffentlichten News, Artikeln und Videos, die im Schnitt mehr als 95 der begehrten, von Usern und Redaktionsmitgliedern vergebenen „Likes“ erhalten haben. Die Statistik weist zwar tatsächlich mehr als 6.300 Inhalte aus, die allerdings nicht alle mit Kudos bedacht werden können und deshalb nicht auf den Durchschnitt angerechnet werden. Der besagte Kudo-Schnitt liegt bei anderen Usern und Autoren teils deutlich höher. So führt aktuell Mick Schnelle mit nahezu 170 Kudos pro Inhalt die Rangliste bezogen auf die durchschnittliche Ausbeute an. Braun dazu:

Wäre ich nicht damals so gierig darauf gewesen, diese Erfolge für eine bestimmte Anzahl an Videoinhalten zu bekommen, die ich primär über verlinkte Trailer bekommen habe, sähe das anders aus. Aber ich war noch halbwegs jung und wollte das Achievement.

Die hohe Anzahl an Kudos, obgleich die Bereitschaft, selbige zu vergeben in den letzten Jahren bedauerlicherweise zunehmend gelitten hat (höherrangige User können anders als früher heute sogar gleich drei, vier oder in Einzelfällen sogar fünf Kudos pro Inhalt vergeben), ist jedoch auch anderen Umständen geschuldet, die mit der Möglichkeit zusammenhängen, dass auch Nicht-Registrierte Kudos vergeben können. Außerdem haben wir von der Möglichkeit zu schummeln gehört, indem man mehrfach schnell hintereinander den Like-Button drückt. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht.

Lagen die Höchstwerte bei einzelnen Test-Inhalten früher in Einzelfällen bei irgendwas zwischen 150 und 250 Kudos (einzige Ausnahme bis dahin waren die damals überragenden über 1.000 Kudos für den Test zu Mafia 2), liegen inzwischen mehrere Testartikel gewiss nicht nur auf Basis der Kudo-Vergabe durch registrierte User im mittleren bis hohen vierstelligen Bereich. Als Beispiel sei das in Bezug auf die Kudos aktuell führende Review zu Dark Souls 3 genannt, das mit mehr als 6.300 Kudos, nun, weit mehr „Likes“ kassiert hat, als es verdient hätte. Das sieht selbst Braun teils so:

Nun, das ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber Ehre, wem Ehre gebührt...

Braun ist seit nahezu elf Jahren auf GamersGlobal registriert, war also mehr oder weniger von Anfang an dabei. Eigene Inhalte erstellt hat er allerdings erst grob ab 2011 als bezahlter freier Mitarbeiter. Ihm selbst ist das bewusst:

Klar hätten ChrisL, Maverick und einige andere das Erreichen dieses Meilensteins viel eher verdient. Die machen das seit Jahren gänzlich aus freien Stücken und mit einem Engagement, bei dem selbst Greta Thunfisch, oder wie die noch heißt, vor Neid erblassen würde. Könnte ich das, würde ich meine Kudos gerne an diese User weitergeben. Mir selbst wären 500.000 Euro eh lieber...

Wenn Ihr wissen wollt, wie weit Ihr im Windschatten von B. Braun liegt, könnt Ihr den aktuellen Stand in Eurem Profil unter „Mitarbeit“ abrufen. Sagen wir einfach, ein gewisser GamersGlobal-User bittet um die dringende Vergabe von nicht weniger als 431.588 Kudos zum Beispiel für diese News hier, um zu Braun aufzuschließen.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 13. Januar 2021 - 18:06 #

Herzlichen Glückwünsch an den unbekannten Autor :-)

Player One 15 Kenner - P - 3238 - 13. Januar 2021 - 18:26 #

Dito

Inso 17 Shapeshifter - P - 8138 - 13. Januar 2021 - 18:11 #

Glückwunsch und schön geschrieben!
Und da ich mich gerade aus unbekannten Gründen daran erinnere dass es da einen Like-Button gibt, verteile ich gleich auch mal einen :)

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 13. Januar 2021 - 18:13 #

Hit the bell, like and subscribe!

Ihr wisst schon...

Benjamin Braun Freier Redakteur - 418708 - 13. Januar 2021 - 19:13 #

Du bist echt bekloppt, diesen News-Vorschlag zu übernehmen. Finde ich gut! :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 57253 - 13. Januar 2021 - 19:45 #

Singt „Do it all for the Kudos“ ;)

Danywilde 24 Trolljäger - - 101005 - 14. Januar 2021 - 11:17 #

„It‘s all about the kudos.“

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 13. Januar 2021 - 19:45 #

Wenn du so eine Steilvorlage gibst :-)

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23362 - 13. Januar 2021 - 18:14 #

Übrigens, wurde dem Schummeltrick Einhalt geboten. Das geht schon sicher schon ein halbes Jahr nicht mehr :)

PS: Natürlich meinen Glückwunsch an Benjamin. HAt er sich verdient.

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 13. Januar 2021 - 18:14 #

Zufällig weiß ich, dass ich mir gerade 12 Kudos für diese News gegeben habe, obwohl ich nur 3 dürfte... also nur zu Testzwecken natürlich.

Nivek242 28 Endgamer - P - 209893 - 13. Januar 2021 - 18:19 #

5 Kudos

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 13. Januar 2021 - 19:46 #

Von mir fünf weitere drauf

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 11:34 #

Ich kann nur zwei dazugeben :-(

StefanH 18 Doppel-Voter - - 11591 - 13. Januar 2021 - 18:21 #

Hui, echt beeindruckend! Davon waren mindestens 50 oder so von mir :D Glückwunsch zu diesem Meilenstein, Benjamin, und unterhaltsamer Artikel, Johannes (ich kann leider nur 2 Kudos auf einen Klick vergeben, die Cheat-Anleitung kannst du mir aber gerne mal per PN zu kommen lassen! Aber lass dich nicht von den Admins erwischen!!! ;), was man in Klammern schreibt, können die ja nicht lesen, oder??? :D ).

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 13. Januar 2021 - 18:23 #

Natürlich nicht!

(Hey Admins, wie ist es so bei Euren Eltern im Keller zu wohnen? Ach ja, das könnt Ihr ja gar nicht lesen!)

Das Lob für den Text muss ich größtenteils an einen gewissen Agitator, der bei GG mehr als 500.0000 Likes bekommen hat, weitergeben ;)

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 13. Januar 2021 - 19:47 #

Verschwender :-)

Aber im Ernst. Kann die Redaktion sehen, von wem ein Beitrag Kudos bekommen hat

Q-Bert 21 Motivator - - 25282 - 13. Januar 2021 - 18:36 #

Der Kudoschnitt des Tabellenführers basiert im Wesentlichen auch auf einem Artikel von 2016, der mittlerweile über 6200 Kudos gesammelt hat. Und es kommen jede Woche ein paar Dutzend dazu:
https://www.gamersglobal.de/meinung/der-free2play-nepp

Da läuft so ne Art Kudo-Battle... :)

Pro4you 19 Megatalent - 15616 - 13. Januar 2021 - 18:42 #

Verdient, bester Mann auf GG

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4614 - 13. Januar 2021 - 18:48 #

Disneyland!

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57535 - 13. Januar 2021 - 19:23 #

Glückwünsche + 3 Kudos von mir. ;)

Danywilde 24 Trolljäger - - 101005 - 13. Januar 2021 - 19:45 #

Der feine Herr Braun lebt den Kudostraum! :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 418708 - 13. Januar 2021 - 19:47 #

... und wünscht sich für den FC den Christoph Daum...

Ganon 24 Trolljäger - P - 62294 - 13. Januar 2021 - 19:53 #

Uli Hoeneß hat gesagt, Christoph Daum nimmt Drogen!

Benjamin Braun Freier Redakteur - 418708 - 13. Januar 2021 - 20:13 #

Saß er da schon im Knast oder hat er noch Nürnberger Rostbratwürste an Aldi verkauft und Osram Konkurrenz um die röteste Gesichtsfärbung gemacht?

Ganon 24 Trolljäger - P - 62294 - 13. Januar 2021 - 22:22 #

Das war lange vor seinem Urlaub auf Staatskosten.
Ich dachte, wenn jemand so eine Uralt-Anspielung versteht, dann du. ;-)
https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Stand-Up-(16102000)--/5074/ (ab 04:30)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 418708 - 13. Januar 2021 - 22:41 #

Ich habe es nicht angeklickt, aber es kann nur (verbunden mit einem dämlichen [Koks-]-Lachen) "Ich gebe zu, [die Haareprobe] war ein Fehler sein.

Das absolut reine Gewissen hatte er aber im Zweifel auch danach noch.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62294 - 13. Januar 2021 - 23:41 #

Nee, es geht schon um den Satz, den ich ursprünglich gepostet habe. Schau einfach mal rein, ich find's immer noch lustig.

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 11:36 #

Ich fand Stefan Raab ja mal recht witzig, aber irgendwann ging er mir tierisch auf die Nerven... konnte ich nicht mehr ansehen.

Claus 30 Pro-Gamer - - 298996 - 13. Januar 2021 - 22:26 #

Das war ungefähr ("es begab sich aber...") zu der Zeit, als der Aldi-Deal erfolgte, mit dem der C64 dort als Volkscomputer verkauft wurde. Irgendwie soll unser aller Ulli da meiner Erinnerung nach auch seine Händer mit im Spiel gehabt haben.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 14. Januar 2021 - 6:50 #

Sowas habe ich auch im Hinterkopf. Und war damals auch Profiteur des Deals :-)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16331 - 14. Januar 2021 - 9:48 #

War das nicht der C16?

Claus 30 Pro-Gamer - - 298996 - 14. Januar 2021 - 11:05 #

Ja, stimmt!

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 19:45 #

Hatte der FC Bayern nicht mal auch das Commodore Logo auf dem Trikot? Kann ich mich irgendwie dunkel daran erinneern...

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57535 - 17. Januar 2021 - 20:05 #

...ja, in den 80er Jahren. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 62294 - 13. Januar 2021 - 19:54 #

Glückwunsch an Bennie (das war doch die gewünschte Schreibweise?) für den Meilenstein und 3 Kudos (mehr kann ich leider nicht) an Johannes für den schönen Text. :-)

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 13. Januar 2021 - 19:57 #

Der geht auch größtenteils auf Benny zurück, aber die Kudos nehme ich natürlich trotzdem gerne :)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24213 - 13. Januar 2021 - 19:58 #

Glückwunsch! Was ist jetzt wertvoller, GGG, XP oder Kudos? :D
Ich muss zugeben, wirklich nur auf den Kudos zu klicken, wenn ich einen Inhalt deutlich überdurchschnittlich gut finde. Und manchmal auch dann nicht.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24254 - 13. Januar 2021 - 19:59 #

Benjamin war ja auch ein Redakteur und lange Zeit freier Mitarbeiter. Er hat viel aktiv mitgemacht..sehr viel kommentiert, News geschrieben...
keine Überraschung für mich. Gratulation.

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 19:36 #

Ich habe mich auch immer sehr gerne an Benjamins Test orientiert, hat mir so einige Kaufempfehlungen gegeben und auch vor einigen Gurken, die ich mir gekauft hätte, wenn Benjamin nicht gewesen wäre...

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 18. Januar 2021 - 7:05 #

Nach einem Braun-Test weiß ich auch in den allermeisten Fällen danach, ob mir das Spiel gefallen wird oder nicht - ganz unabhängig davon, welche Note darunter steht.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16331 - 18. Januar 2021 - 17:52 #

Das sehe ich ähnlich. Nur beim Fußball hat er eindeutig wenig Sachverstand. :)

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 19. Januar 2021 - 6:54 #

Ich wette, diese Behauptung wird er weit von sich weisen

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16331 - 19. Januar 2021 - 18:59 #

Ist aber empirisch zu belegen anhand seines Lieblingsvereins. Sage ich als Fohlen-Jünger natürlich völlig unparteiisch.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 20. Januar 2021 - 6:39 #

Selbstverständlich :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145586 - 13. Januar 2021 - 20:00 #

Glückwunsch! Schöner Text. Hab auch mal bescheidene fünf Kudos da gelassen. :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 418708 - 13. Januar 2021 - 20:14 #

Johannes sei es gegönnt!

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16331 - 13. Januar 2021 - 20:27 #

Super News, sowohl Inhalt als auch Form. Leider kann ich nur zwei Kudos vergeben, die aber von Herzen!

TheRaffer 21 Motivator - - 27536 - 13. Januar 2021 - 20:32 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 57708 - 13. Januar 2021 - 20:34 #

Glückwunsch, Kudos wem Kudos für die langjährige Arbeit und Treue gebühren!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 588854 - 13. Januar 2021 - 20:43 #

Glückwunsch an Benny und wohlverdient! 500.000 Kudos sind eine echte Hausnummer, aber ich hätte auch lieber 500.000 Ocken auf dem Konto. *g*

Claus 30 Pro-Gamer - - 298996 - 13. Januar 2021 - 20:49 #

Schön geschrieben, Johannes, und gut kommentiert, B. Braun (welcher Gerüchten zufolge weder verwandt noch verschwägert mit C. Brown sein soll), auch wenn wir uns sicher wünschen, B. mal in C.'s T-Shirt sehen zu können, insbesondere da dann sicher Snoopy und Lucy nicht weit wären.
:)

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 11:37 #

Und Schröder für die musikalische Untermalung :-)

LRod 18 Doppel-Voter - - 10459 - 13. Januar 2021 - 21:29 #

Das Schnell-Drücken klappt auf Smartphones nur bedingt gut. 431.584 Kudos müssen daher andere User noch beisteuern.

Glückwunsch Benjamin, schön, dass du der Seite erhalten geblieben bist!

RoT 19 Megatalent - P - 16071 - 13. Januar 2021 - 22:29 #

ui, hier klimperts aber auch ordentlich kudos, und der output die letzten Tage von einem gewissen Johannes ist auch beachtlich ;)

Edit: achso, natürlch Gratulation an B.B.

Alain 19 Megatalent - P - 14234 - 13. Januar 2021 - 22:58 #

Ich denke bis heute bei Kudos immer an Metropolis Street Racer...

Hach. Schöne Zeiten.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 14. Januar 2021 - 6:51 #

Das stimmt, da habe ich auch erstmals ordentlich Kudos gesammelt.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12977 - 13. Januar 2021 - 23:03 #

Pfft, Alles Fake. Ich verlange eine neue Auszählung.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 53600 - 13. Januar 2021 - 23:47 #

Die haben halt auch einfach weitergezählt!

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12977 - 14. Januar 2021 - 8:49 #

Es wird wohl mal Zeit, dass GG-Kapitol in München zu stürmen.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 14. Januar 2021 - 9:09 #

Das dürfen dann aber nicht mehr als 4-5 Leute sein, bei der Bürogröße ;-)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12977 - 14. Januar 2021 - 11:38 #

Aber nur 4-5 Jörgs, was 2-3 von mir ergibt. Mit Büffelhut vielleicht sogar nur zwei.

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 19:37 #

Aber nur die Kudos, die per Post angekommen sind (quasi Briefwahlstimmen :-P )

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190349 - 13. Januar 2021 - 23:08 #

-=*GZ*=-

Arno Nühm 16 Übertalent - - 5124 - 13. Januar 2021 - 23:42 #

Wer? Der Name sagt mir jetzt nichts.

/s

GZ!

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30444 - 13. Januar 2021 - 23:48 #

Dazu fällt mir nur ein GTA-Zitat ein:

"Earn cash, not kudos".

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 9219 - 14. Januar 2021 - 0:57 #

Auf jeden Fall wurde das passende Spiel zur News ausgewählt ;).

Glückwunsch!

Claus 30 Pro-Gamer - - 298996 - 14. Januar 2021 - 1:04 #

:D

https://www.youtube.com/watch?v=pI-fiGUjAPY
https://www.youtube.com/watch?v=8omJvCrwRdY

BBPrediger 16 Übertalent - - 5487 - 14. Januar 2021 - 6:59 #

King of Kudos ;-) Glückwunsch...

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 10791 - 14. Januar 2021 - 8:55 #

Schöner Text. Hab herrlich geschmunzelt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Herrn Braun. :-)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - 34438 - 14. Januar 2021 - 9:02 #

Hätte der FC einen Vorlagengeber wie für diese News; nicht auszudenken. Glückwünsche Benny B. Good.

Triton 17 Shapeshifter - - 7020 - 14. Januar 2021 - 9:38 #

Glückwunsch an den freien Autor dessen Namen man nicht nennen darf.

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 14. Januar 2021 - 9:57 #

Ich hätte eigentlich noch einen schwarzen Balken über sein Gesicht legen müssen, dann hätte es jeder beliebige freie GG-Redakteur namens Benjamin Braun sein können.

funrox 15 Kenner - P - 2763 - 14. Januar 2021 - 9:56 #

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Kudos so gut wie nicht nutze. Obwohl ich mehrmals am Tag diese Seite sehr gerne besuche.

Ich finde Benjamins Artikel und Videos sehr gut. Besonders das Serienliebe-Format. Btw, steht in der Richtung eigentlich was Neues an?

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 19:40 #

Richtig, das Serienliebe-Format, das habe ich völlig vergessen! Da habe ich mich sehr wohlig auch an meine Erinnerungen mit gewissen Spieleperlen erinnert!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37941 - 14. Januar 2021 - 10:35 #

Herzlichen Glückwunsch dazu und danke für die teils famosen Kommentare unter dieser News :)
Nur meine 3 Kudos dazu.

marshel87 17 Shapeshifter - 6415 - 14. Januar 2021 - 11:13 #

GZ!
Aber ehrlich gesagt denke ich bei 99% der Fälle wo ich hier etwas aufrufe gar nicht an den Kudo Button... :/

Noodles 24 Trolljäger - P - 62497 - 14. Januar 2021 - 16:08 #

Bei mir ist das schon ein Automatismus. Immer wenn ich runter zu den Kommentaren scrolle, drück ich dabei dann auf die Kudos und das Tracking. :D

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 14. Januar 2021 - 16:11 #

Ich habe ehrlich gesagt bis eben vergessen, dass die Tracking-Funktion existiert. Ich glaube nicht, dass ich die je für irgendwas benutzt habe.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62497 - 14. Januar 2021 - 16:26 #

Für mich ist das die wichtigste Funktion hier auf GG, kann nicht verstehen, wie man ohne klarkommt. :D

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24213 - 14. Januar 2021 - 16:42 #

Aber definitiv, ohne Tracking kann man doch hier gar nicht diskutieren! :D

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37941 - 14. Januar 2021 - 16:43 #

Ohne Tracking wäre ich auch total aufgeschmissen :D

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4614 - 15. Januar 2021 - 17:46 #

Track... What? Nie benutzt.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 57253 - 14. Januar 2021 - 17:15 #

Ich nutze sie nicht. Ist bei eigenen Beiträgen aktiv und bei den anderen merke ich mir, wenn mir ein Strang wichtig ist. Aber ich kann auch verstehen, dass Viele hier das anders handhaben.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 15. Januar 2021 - 6:58 #

Ja, ich nutze die auch schon lange und ist mit das wichtigste Feature auf der Seite.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12977 - 15. Januar 2021 - 18:50 #

Bei mir müsste erstmal Jemand knapp sechzig Seiten automatisch erfasster Themen löschen.

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 16. Januar 2021 - 9:17 #

Ja, ein bisschen Pflege bedarf es beim Tracking tatsächlich, damit es nicht ausufert. Wobei bei dem größten Teil der getrackten Beiträge dürfte sich ja nichts mehr tun, sodass du sie auch nicht mehr zu Gesicht bekommst. Außer jemand versucht sich gerade an einem Erfolg.....

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145586 - 16. Januar 2021 - 10:48 #

Benutze die Trackingliste mehrmals täglich aber pflegen tue ich sie nicht. Ab und zu taucht auch mal was interessantes zu älteren Beiträgen auf. Und da diese nach oben geschoben werden, wenn es einen neuen Kommentar gibt, brauche ich immer nur die ersten beiden Seiten abklappern.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62497 - 16. Januar 2021 - 14:34 #

Ich pflege sie. Alles, wo über eine Woche nix mehr passiert ist, fliegt raus. :)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24213 - 16. Januar 2021 - 14:46 #

Hab gerade mal nachgeschaut und überschlagen, habe so zwischen 7000 und 8000 Beiträge im Tracking. Glaube ich fange nicht an, da aufzuräumen :D

Noodles 24 Trolljäger - P - 62497 - 16. Januar 2021 - 14:52 #

Ja, wenn man das sonst nie macht, wäre es natürlich sehr viel Arbeit auf einmal. :D

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 13:33 #

Ich habe das Tracking bis jetzt nicht oft genutzt. Den Kudobutton eher...

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12977 - 14. Januar 2021 - 17:25 #

Ich tracke auch keine Themen und Kudos vergesse ich fast immer :D .Die 2-3 aktuellen Themen sehe ich ja farblich markiert.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62294 - 14. Januar 2021 - 18:15 #

Ich nutze weder das Tracking noch die farbliche Markierung bereits gelesener News. Ich orientiere mich an den gefüllten Sprechblasen, da sehe ich ja, ob es neue Kommentare gibt.
Aber Kudos vergebe ich auch fast automatisch. Nur wenn mir an einem Inhalt irgendwas gar nicht gefällt oder noch überarbeitet werden muss, verweigere ich sie. Das ist aber sehr selten.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62497 - 14. Januar 2021 - 19:30 #

Ist doch viel umständlicher, nach den gefüllten Sprechblasen zu gucken, vor allem, wenn der Inhalt gar nicht mehr auf der Startseite ist oder man erstmal nach unten scrollen muss. Da ist es viel angenehmer, einfach in die Trackingliste zu gehen und alles, was neue Beiträge hat, in neuen Tabs zu öffnen und dann durchzugehen. :D

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 15. Januar 2021 - 7:00 #

Das mit den Blasen klappt aber auch nur, wenn die Themen noch auf der Startseite sind. Im Tracking habe ich auf einem Blick, unter welchen News/Beitrag es neue Kommentare gibt und wie viele es sind.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62294 - 15. Januar 2021 - 9:04 #

Nö, ich kann ja auch die Newübersicht bzw. in die einzelnen Rubriken gehen. ;-)

euph 28 Endgamer - P - 100864 - 15. Januar 2021 - 10:24 #

Scheint mir trotzdem deutlich aufwändiger zu sein, als alles auf einen Blick zu haben. Aber jeder wie er mag.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62497 - 15. Januar 2021 - 17:11 #

Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :P

soulflasher 14 Komm-Experte - P - 2415 - 14. Januar 2021 - 12:18 #

"Küsse sind besser als Kudos".
Ein Sammler

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12977 - 14. Januar 2021 - 12:35 #

Da ich Benjamin nicht küssen will, gebe ich ihm lieber Kudos - sry, Ben, bin voll der Hetero.

soulflasher 14 Komm-Experte - P - 2415 - 14. Januar 2021 - 13:09 #

Danke...
Falsch interpretiert.
Ihre Antwort wurde gespeichert.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24254 - 14. Januar 2021 - 20:19 #

Gespeichert im Rechner, Taschenrechner oder wo?:S

Benjamin Braun Freier Redakteur - 418708 - 14. Januar 2021 - 16:41 #

Gäbe es nicht Dennis` Guide zu Cyberpunk, wäre es der aktuell "heißeste Inhalt" auf GamersGlobal. Das schreit doch eigentlich nach einer Top-News – und die mehr als 300 Kudos ebenfalls. ;) Blöd nur, dass letztere nicht an mich gehen.

https://www.gamersglobal.de/trends

Olipool 17 Shapeshifter - - 7916 - 14. Januar 2021 - 19:51 #

Komm ich locker drüber mit 891,000. Wenn nur das Komma nicht wäre :D

Von daher Respekt, Glückwunsch und danke!

rofen 13 Koop-Gamer - 1696 - 15. Januar 2021 - 16:17 #

Einfach englisch denken / formatieren. ;-)

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25508 - 17. Januar 2021 - 11:33 #

Wow, das ist aber schon eine beeindruckende Zahl! Respekt! :-)

Mitarbeit
Lord LavaClaus
News-Vorschlag:
Action
Arcade
Trickster Arts
Trickster Arts
18.06.2013
Link
0.0
AndroidiOSMacOSPC