Ubisoft: Rabbids als Bobmannschaft (+Video)

Wii
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. Februar 2010 - 11:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rabbids Go Home ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat mal wieder zugeschlagen und allen Freunden der skurrilen Abenteuer des Rabbids Go Home-Trios ein neues Video spendiert. Diesmal verschlägt es die Chaotentruppe in eine, na sagen wir mal Bobbahn, vermutlich um den derzeitigen olympischen Winterspielen in Vancouver, Kananda nachzueifern. Wie erfolgreich die ersten Testläufe der nach Geschwindigkeit gierenden Hasen verlaufen sind, kann jetzt in dem folgenden brandneuen Trailer begutachtet werden.

Neben dem Video lohnt sich immer noch ein Blick auf das dazugehörige Wii-Spiel zu werfen, welches bei GamersGlobal eine passable Wertung von 7.5 Punkten abstauben konnte.
 

Video:

Anonymous (unregistriert) 28. Februar 2010 - 12:21 #

ist ja wohl ein Witz diese News oder?

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 28. Februar 2010 - 12:30 #

Warum?

Anonymous (unregistriert) 28. Februar 2010 - 13:36 #

die rabbids sind einfach genial

mello 10 Kommunikator - 382 - 28. Februar 2010 - 14:08 #

rabbids rocken!

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 28. Februar 2010 - 15:45 #

BWWAAAAHHHH

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 28. Februar 2010 - 16:41 #

Also ich finde die Viecher grauenvoll. Die sind mir zu laut, zu schrill, zu blutig für meine Ohren :). Aber die Idee im Video, gerade zur derzeitigen Olympiade, ist klasse :).

Plantman 09 Triple-Talent - 245 - 28. Februar 2010 - 19:24 #

guter humor^^ in der News sind noch 2 Rechtschreibfehler drin:
1. den derzeitigen olympischen Winterspielen.
2. Neben dem Video lohnt es sich immernoch ein Blick >auf< das dazugehörige Wii-Spiel zu werfen.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 28. Februar 2010 - 21:17 #

thx...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 28. Februar 2010 - 19:24 #

Ich mag die Viecher.Für Kinder sind die doch tausendmal besser als Teletubsis oder der hässliche Schwammklotz.