Liste der Antworten und Gewinner

Feiertage-Verlosung 2020: Auflösung und Gewinner

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 120728 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. Januar 2021 - 14:39 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Teaser

Bei unserer Feiertage-Verlosung 2020 hattet ihr die Gelegenheit, durch richtige Antworten insgesamt 15 Preise zu erhaschen. Hier findet ihr die Lösungen zu allen Fragen und die glücklichen Gewinner.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vom 24. Dezember 2020 bis zum 7. Januar 2021 haben wir täglich einen Preis auf GamersGlobal für euch parat gehabt. Für eine Chance auf den Gewinn hat es in altbewährter Tradition aber nicht gereicht, einfach "hier" zu brüllen. Zwischen euch und dem Lostopf stand eine Tagesfrage, die sich durch GG-interne Recherche beantworten lies. Im Folgenden findet ihr nicht nur heraus, ob eure abgegebenen Antworten richtig waren, sondern auch, ob ihr zum erlauchten Kreis der Gewinner gehört. Sollte dies der Fall sein, dürft ihr euch in Kürze über einen Besuch vom Paketboten freuen. Bitte beachtet, dass wir die Preise erst in der kommenden Woche verschicken werden.

Tag 1: Cyberpunk 2077
Frage: Auch wenn man aufgrund des entstandenen Hypes meinen könnte, CD Projekts Rollenspiel hätte den Begriff Cyberpunk erfunden, ist dem natürlich nicht so. Bereits seit vielen Jahren gibt es dieses Genre in diversen Medien. Und auch der Begriff ist kein neuer, so nutzte bereits vor dem Neuromancer-Autoren Gibson ein Herausgeber diese Bezeichnung und popularisierte sie – wer?

Antwort: Der Herausgeber Gardner Dozois verwendete den Begriff, um Gibsons Werke zu kategorisieren.

Gewinner:  H. Schmidt aus Berlin

Tag 2: Activision
Frage: Der Birdman ist in diesem Jahr 52 Jahre alt geworden, das erste Spiel mit seinem Namen hat auch schon 21 Jahre auf dem Buckel. Glücklicherweise wurde dem Klassiker mit den diesjährigen Neuauflagen eine Frischzellenkur zuteil. Bevor ihr jedoch Teil 1 und 2 in ihrem vollen Umfang neu angehen konntet, gab es einen kleinen Probierhappen. Mit welchem Fahrer habt ihr in der Demo welchen Level in Grund und Boden gefahren?

Antwort: Die Demo hat euch als Tony Hawk den Warehouse-Level skaten lassen.

Gewinner: A. Dietzel aus Potsdam


Tag 3: Microsoft
Frage: Ori and the Will of the Wisps stellt euch bei den Hüpfpassagen und Kämpfen wieder vor knackige Herausforderungen. Doch wenn ihr aufgebt, wer rettet dann die knuffige Ku? Denn die Mutter der kleinen Eule lebt nicht mehr, wie Kenner des Vorgängers Ori and the Blind Forest wissen. Welche Rolle spielte Kus leibliche Mutter die längste Zeit im Erstling?

Antwort: Die Mutter von Ku, Kuro, war den größten Teil eure Widersacherin.

Gewinner: M. Lünzer aus Koblenz

Tag 4: Devolver
Frage: Viele Spiele, die Devolver Digital vertreibt, passen perfekt zum abgedrehten Image des Publishers. Die Titel sind gerne laut, bunt, chaotisch und brutal. Doch das ist kein Muss, wie Titel wie das melancholische GRIS zeigen. Ausgerechnet das Studio hinter Serious Sam 4 hat gezeigt, dass es beide Tonarten beherrscht. Neben der chaotischen Dauerballerei mit Sam haben die kroatischen Entwickler noch eine knackige Rätselei erschaffen, deren Geschichte philosophische Themen aufgreift. Wie heißt dieses Puzzle-Spiel?

Antwort: Mit The Talos Principle hat Croteam einen Puzzler im Stil von Portal veröffentlicht.

Gewinner: S. Hubertus aus Gaggenau

Tag 5: Mafia
Frage: In 18 Jahren kann sich viel verändern. Kinder werden erwachsen, Konsolen werden obsolet, Spiele werden neu aufgelegt. Remakes sind nicht immer zu 100 Prozent der Vorlage treu und so geht es auch der Definitive Edition von Mafia. So besucht ihr ein gewisses Hotel nun in Begleitung – wer fährt denn mit euch?

Antwort: Das Hotel Corleone besucht ihr im Remake gemeinsam mit Sam.

Gewinner: J. Jungeblodt aus Pulheim

Tag 6: EA
Frage: Die Sims sind uns in so vielen Belangen ähnlich, dass es schon gruselig ist. Sie müssen auf Toilette, haben Hunger, sehnen sich nach menschlicher Nähe. Sogar unter Stimmungsschwankungen leiden sie. Wie könnt ihr euren Sim zur Vernunft bringen, wenn die Liebesgefühle ihn überkommen?

Antwort: Wenn ein Sim von lustvollen Gefühlen übermannt wird, könnt ihr ihn durch eine kalte Dusche oder einen Ausflug in den kalten Pool beruhigen.

Gewinner:  C. Röger aus Siegen

Tag 7: Planet Coaster
Frage: Planet Coaster führt uns zurück in die alten Tage, kein Wunder als moderne Iteration von Klassikern wie Rollercoaster Tycoon. Doch der Gründer der Spieleschmiede hinter dem Titel kommt ursprünglich aus einer ganz anderen Ecke. Wer ist er und mit welchem Titel veröffentlichte er nicht nur sein Erstlingswerk, sondern wurde auch gleich noch einer der bekanntesten Entwickler seiner Zeit?

Antwort: David Braben verdiente sich seine Sporen mit dem Weltraumspiel Elite.

Gewinner: S. Paul aus Bingen

Tag 8: Pac-Man
Frage: Dieses Jahr feierte Pac-Man sein 20-jähriges Jubiläum. Eine gewisse Band, die ebenfalls seit 20 Jahren existiert, lieferte in einem Song mit Rapper ScHoolboy Q samt Musikvideo eine kleine Hommage an das gelbe, pillensüchtige Kerlchen. Um welche Band handelt es sich?

Antwort: Die Band Gorillaz hat den Song Pac-Man veröffentlicht.

Gewinner: T. Hammerschmidt aus Trausnitz

Tag 9: Nintendo
Frage: Es ist schon ein Heidenspaß, durch die heimischen vier Wände zu brettern. Allerdings sind Computer noch nicht clever genug, als dass sie nur auf Basis der Papp-Aufsteller ganze Strecken berechnen könnten. Also müsst ihr eure Kurse in Mario Kart Live - Home Circuit zunächst vorfahren. Wer macht euch im Spiel flott für die Streckendefinition?

Antwort: Ein Lakitu kippt euch rosa Flüssigkeit auf die Reifen, mit der ihr die Strecke definiert.

Gewinner: D. Beckmann aus Freiburg

Tag 10: Rennspiel-Paket
Frage: Erstmals in der Reihe gibt euch F1 2020 mit dem My-Team-Modus die Möglichkeit, einen eigenen Rennstall zu starten und zum Erfolg zu führen. Euer Alter Ego muss sich dabei auch auf das Können seines Team-Kollegen verlassen. Welchen realen Fahrer der Formel 2 hat sich unser Benjamin in seinem Testvideo als Wingman auserkoren?

Antwort: Benjamin ist mit Mick Schumacher, dem Sohn des legendären Michael, über die Strecke gerauscht.

Gewinner: M. Kampmann aus Münster


Tag 11: Sony
Frage: Ellie ist mittlerweile zu einer jungen Dame herangewachsen, die immer noch keine Angst hat, sich die Hände schmutzig zu machen. Ihr Rachefeldzug in The Last of Us 2 ist der beste Beweis dafür. Durch ein Ereignis in der Story wird sie fast schon in ein Schicksal als Racheengel getrieben, doch sie hat einen menschlichen Anker, der ihr Halt gibt. Wer verkörpert diesen?

Antwort: Shannon Woodward spielt Ellies Freundin Dina.

Gewinner:  T. Korinth aus Münster

Tag 12:  Let's Sing Queen
Frage: Zu den 30 Tracks von Let's Sing Queen gehört auch "Play the Game". Hier besingt Freddie allerdings weder Cyberpunk 2077, noch Civilization, ja nicht einmal Pong. Aber um welches Game geht es denn nun im Liedtext?

Antwort: Freddie besingt das Spiel der Liebe, auf englische: The Game of Love.

Gewinner: E. Torday aus Erlangen


Tag 13: 2K-Sportpaket
Frage: In WWE 2K Battlegrounds setzt es wieder ordentlich Backenfutter, dabei prügeln sich aktuelle Haudegen und alte Recken. Von letzteren zieren zwei prominente Beispiele das Cover des Spiels. Um welche beiden Prügelknaben handelt es sich?

Antwort: Das Cover zieren Stone Cold Steve Austin und The Rock.

Gewinner: J. Serbo aus Geisenheim

Tag 14: The Elder Scrolls Online
Frage: In The Elder Scrolls Online: Greymoor bereist ihr den Westen von Himmelsrand rund 1.000 Jahre vor den Ereignissen von Skyrim. Zu der Zeit wird die Provinz noch von Drachen verschont, aber es ist nicht weniger Bedarf an Helden, denn Kultisten überfluten das Land mit Zombies und Vampiren. Wie lautet der Name der Wetteranomalien, welche die Kultisten für ihre finsteren Zwecke in Himmelsrand heraufbeschwören?

Antwort: Der Gramsturm, beziehungsweise im Englischen der Harrowstorm machen euch das Leben schwer.

Gewinner: P. Denk aus Hamburg

Tag 15: Iron Harvest + Wasteland
Frage: Einen großen Reiz von Iron Harvest macht das Setting  aus: Im Jahr 1920 einer alternativen Zeitlinie bestimmen Kampfroboter den Unterschied über Sieg oder Niederlage auf den Schlachtfeldern. Diese Welt hat sich nicht Entwickler King Arts ausgedacht, sondern wurde von einem polnischen Maler geschaffen, der für seine Gemälde auf die ungewöhnliche Mischung von ländlichen Szenen aus der Zeit des polnisch-sowjetischen Krieges und Mechs setzte. Wie lautet der Name dieses Künstlers?

Antwort: Die Vorlage des Universums stammt aus dem Pinsel von Jakub Różalski.

Gewinner: J. Roscher aus Ostfildern


Damit die Gewinner nicht bis nächste Woche rätseln müssen, ob wirklich sie im Text gemeint sind, werden sie in Kürze eine Mail erhalten.
Dennis Hilla Redakteur - 120728 - 12. Januar 2021 - 14:40 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und nochmal der Hinweis: Der Versand erfolgt erst nächste Woche – aber ihr kriegt alle euer Paket.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 57186 - 12. Januar 2021 - 14:48 #

Schade. Nicht dabei. Dabei habe ich mir soooo viel Mühe gegeben :D

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Und gleich doppelt dem Kowelenzer!

euph 28 Endgamer - P - 100662 - 12. Januar 2021 - 14:53 #

Tja, mein Name fehlt leider auch :-) Aber meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Preisen.

funrox 15 Kenner - P - 2760 - 12. Januar 2021 - 15:15 #

Kowelenz... Dau häs Dein Herz am rechte Fleck...

partykiller 17 Shapeshifter - 7199 - 12. Januar 2021 - 18:34 #

Ach, die Zeiten, wo ich beim Bund den Koblenzer Schängel lesen durfte, sind leider auch schon lange vorbei, war aber kurz vor Lockdown am 2.11. letztes Jahr nochmal im Löhr Center.

funrox 15 Kenner - P - 2760 - 12. Januar 2021 - 21:16 #

Ich habe es ja nicht weit und bin öfter da. Die Stadt hat durch die Buga damals unheimlich gewonnen.

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14905 - 12. Januar 2021 - 22:29 #

das stimmt

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 57186 - 12. Januar 2021 - 23:49 #

Auf jeden Fall. Ich hab nur die ständigen Bauarbeiten direkt vor dem Laden irgendwann nicht mehr ertragen. War das Loch endlich zu, riss der nächste es zwei Tage später wieder auf.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35720 - 12. Januar 2021 - 15:38 #

Ja, ich hätte auch gerne einen Preis gewonnen. :-(

Dafür ein GZ! an alle Gewinner! :-)

Nivek242 28 Endgamer - P - 209128 - 12. Januar 2021 - 14:53 #

Meine Kinder werden sich freuen über die Zuckerwattemaschine. Danke für den schönen Gewinn.

euph 28 Endgamer - P - 100662 - 12. Januar 2021 - 14:54 #

Glückwunsch nach Bingen :-)

Danywilde 24 Trolljäger - - 100971 - 12. Januar 2021 - 15:08 #

Glückwunsch! Dann kannst Du dich ja damit über den nicht gewonnenen Plattenspieler hinwegtrösten. ;)

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Es gab wirklich wieder schöne Preise,

Nivek242 28 Endgamer - P - 209128 - 12. Januar 2021 - 15:22 #

Wenn ich beim nächsten Grillfest 20 Kilo mehr auf den Rippen habe ist GG schuld am Dilemma.

paschalis 28 Endgamer - - 134793 - 12. Januar 2021 - 20:17 #

Glückwunsch! Zum nächsten Grillfest dann aber bitte auch die Zuckerwattemaschine mitbringen :-)

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4351 - 12. Januar 2021 - 14:54 #

Schade schade, aber gut vlt. ja beim nächsten Mal.
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, viel spass vorallem mit dem PacMan Automaten ;)

Robokopp 15 Kenner - - 2969 - 12. Januar 2021 - 14:57 #

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Lobo1980 18 Doppel-Voter - - 9172 - 12. Januar 2021 - 15:00 #

Glückwunsch an die Gewinner ;)

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 57701 - 12. Januar 2021 - 15:01 #

Glückwünsche an alle Gewinner!

RoT 19 Megatalent - P - 16045 - 12. Januar 2021 - 15:09 #

Gratulation an die Sieger, freue mich schon aufs nächste Mal :D

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24235 - 12. Januar 2021 - 15:12 #

Gratulation an die Gewinner :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37893 - 12. Januar 2021 - 15:14 #

Hätte ich bei Mafia doch nur nicht vergessen, die Lösung auch in die Mail zu schreiben, dann wäre ich jetzt ein Gewinner. Ganz bestimmt!

Herzlichste Glückwünsche an alle Gewinner! Habt Spaß mit euren Preisen :)

funrox 15 Kenner - P - 2760 - 12. Januar 2021 - 15:16 #

Glückwunsch an alle Gewinner zu den tollen Preisen!

Rialdar 12 Trollwächter - 1118 - 12. Januar 2021 - 15:19 #

Schöne Preise, Glückwunsch an die Gewinner!

BBPrediger 16 Übertalent - - 5417 - 12. Januar 2021 - 16:34 #

Cool, ich hab was gewonnen. Lieben Dank und Allen anderen auch "GG" und Glückwunsch;-)

Johannes 23 Langzeituser - P - 43770 - 12. Januar 2021 - 15:20 #

Glückwunsch an die Gewinner*innen

Jetzt muss ich mir doch selbst einen Plattenspieler kaufen

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2712 - 12. Januar 2021 - 16:46 #

Gönn Dir diesen hier:

https://www.amazon.de/DIGITNOW-3-Gang-Portable-Stereo-Plattenspieler-Kopfh%C3%B6reranschluss-Musikwiedergabe-M422-B/dp/B01LW6AREJ

Der ist nicht allzu teuer und hat genau dasselbe Design, vermutlich ist so ein ähnliches Modell auch bei der Mafia-Edition dabei, nur eben noch mit Mafia-Schriftzug und Logo.

Ich hab denselben und bin ganz zufrieden. Große Wunder in Sachen Klang und Technik darf man nicht erwarten, aber zum Anhören von Collector's Editions-LP's tut er's leicht ;-)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30432 - 12. Januar 2021 - 16:52 #

Ist leider einer von Crosley und der hat nicht so gute Bewertungen.

https://www.amazon.de/Crosley-Schallplattenspieler-eingebauten-Stereo-Lautsprechern-Aktenkoffer/dp/B00HN1LP1W?th=1

Aber ist ja eh mehr ein Dekoartikel.

Alain 19 Megatalent - P - 13862 - 12. Januar 2021 - 15:26 #

Glückwünsche an alle Gewinner!

Ich bin neidisch.

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4351 - 12. Januar 2021 - 15:38 #

Denk dir nichts, bist nicht alleine ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 588652 - 12. Januar 2021 - 15:27 #

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen! :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145505 - 12. Januar 2021 - 15:38 #

Glückwunsch! :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145505 - 12. Januar 2021 - 15:38 #

Glückwunsch! :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83390 - 12. Januar 2021 - 15:40 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 17368 - 12. Januar 2021 - 15:47 #

Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit den Preisen.

selters 18 Doppel-Voter - P - 11054 - 12. Januar 2021 - 15:50 #

Allen Gewinnern viel Spaß mit den wirklich tollen Preisen!

Celric 15 Kenner - - 3043 - 12. Januar 2021 - 15:51 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :-)

Scando 24 Trolljäger - P - 54031 - 12. Januar 2021 - 16:01 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 11519 - 12. Januar 2021 - 16:04 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Necromanus 19 Megatalent - - 13910 - 12. Januar 2021 - 16:08 #

Glückwunsch den Gewinnern. Leider wieder Pech gehabt :-|

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30432 - 12. Januar 2021 - 16:15 #

Danke für den Gewinn. Kann ich mir endlich mal die zwei Schallplatten anhören, die ich habe (Bioshock, Xenoblade Chronicles).

Noodles 24 Trolljäger - P - 62467 - 12. Januar 2021 - 16:22 #

Glückwunsch an die Gewinner. :) Da ich an keinem Tag mitgemacht hab, bin ich auch nicht traurig. :D

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57528 - 12. Januar 2021 - 16:44 #

Glückwünsche an die Gewinner.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 7388 - 12. Januar 2021 - 16:45 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Goremageddon 15 Kenner - P - 3322 - 12. Januar 2021 - 16:57 #

Glückwunsch an alle Gewinner! Da waren wirklich schöne Sachen dabei. Da ich hier "damals" schon eine Switch abgestaubt habe bin ich aber nicht traurig das ich leer ausgehe. Wobei der Pacman-Automat schon echt ein Knaller ist den ich sicher nicht abgelehnt hätte ;)

Crizzo 19 Megatalent - 13937 - 12. Januar 2021 - 16:58 #

Neu-Auszählung!!!!!111 :D
--
Glückwunsch an die Gewinner. :)

partykiller 17 Shapeshifter - 7199 - 12. Januar 2021 - 18:37 #

they are trying to steal our prizes away. :)
NOT.

Ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal was.

StefanH 18 Doppel-Voter - - 11559 - 12. Januar 2021 - 17:07 #

Hui, da habe ich ja glatt auch mal was gewonnen :D

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

BA-Baracus 17 Shapeshifter - - 7300 - 12. Januar 2021 - 17:08 #

Leider nichts für mich dabei aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner!

Sing ChinG Jack 15 Kenner - P - 2779 - 12. Januar 2021 - 17:37 #

Juhu. Vielen Dank GG für den Gewinn. :)

thhko 15 Kenner - P - 3618 - 12. Januar 2021 - 17:41 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14905 - 12. Januar 2021 - 17:41 #

Juhu gewonnen! Glückwunsch an die Mitgewinner und an die Nicht Gewinner: Irgendwann klappts bestimmt!

Ganon 24 Trolljäger - P - 62222 - 12. Januar 2021 - 17:41 #

Tja, mein Name ist nicht dabei. Macht aber nix, ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!

Berthold 20 Gold-Gamer - - 25506 - 12. Januar 2021 - 17:43 #

Glückwunsch den Gewinnern :-)

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 24750 - 12. Januar 2021 - 17:47 #

Herzlichen Glückwunsch! Da waren auch einige Dinge dabei, die ich mir gerne ins Wohnzimmer gestellt hätte. :) Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 418423 - 12. Januar 2021 - 18:21 #

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – und allen anderen mehr Erfolg beim nächsten Mal :-)

Harry67 19 Megatalent - - 17506 - 12. Januar 2021 - 18:46 #

Ui! Wahnsinn, tatsächlich gewonnen! Glückwunsch an die Mitgewinner und Daumendrücken fürs nächste Mal an alle anderen :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190287 - 12. Januar 2021 - 19:06 #

Wow, ich hab was gewonnen! :D Glückwunsch an alle Mitgewinner! Und Kopf hoch an alle anderen.

ps: Wenn ein Mitgewinner mit seinem Preis unzufrieden ist, können wir über einen Tausch plaudern... ^^

euph 28 Endgamer - P - 100662 - 13. Januar 2021 - 14:52 #

Freut mich besonders, das hier offenbar einige durchaus bekannte und engagierte User gewonnen haben. Viel Spaß mit deinem Gewinn, verrätst du, was es ist?

Danywilde 24 Trolljäger - - 100971 - 14. Januar 2021 - 9:05 #

Ich weiß es. :)

Viel Spaß damit!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190287 - 15. Januar 2021 - 12:36 #

danke!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190287 - 15. Januar 2021 - 12:36 #

ja, per PN :)

euph 28 Endgamer - P - 100662 - 18. Januar 2021 - 7:27 #

Ui, dann freu ich mich über eine PN, ich bin doch so neugierig :-)

Jak81 16 Übertalent - 5993 - 12. Januar 2021 - 19:20 #

Nichts gewonnen, aber immerhin alles richtig gehabt. :)

Glückwunsch an die Gewinner!

S3r3n1ty 16 Übertalent - P - 5817 - 12. Januar 2021 - 21:54 #

Geht mir genauso. Glückwunsch allen Gewinnern!

Mr. Tchijf 16 Übertalent - P - 4220 - 12. Januar 2021 - 20:46 #

Herzlichen Glückwunsch!

Da fällt doch glatt mein Nachname (gar nicht mal so häufiger Name) und sogar meine Stadt (ein Städtchen im Rhein-Erft-Kreis - auch nicht so bekannt), aber die Kombination dessen leider nicht. :-)

Viel Spaß den Gewinnern! Falls wer doch glaubt, dass die Kombination meines Nachnamens mit meinem Wohnort bei einem der Gewinne besser passen sollte, der darf mich gerne anschreiben.

P.S. Bei der Antwort zum Sportpaket würde ich ja doch mal gerne diskutieren über die Fragestellung. Für mich war einzig "Andre the Giant" und "Yokuzuna" die richtige Antwort, wenn es um "alte" Recken geht. Nichtsdestoweniger wünsche ich viel Spaß! :-)

paschalis 28 Endgamer - - 134793 - 12. Januar 2021 - 20:19 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23351 - 12. Januar 2021 - 20:20 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Warum wurde denn nicht so lange gezogen bis ich gewonnen habe? :)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9604 - 12. Januar 2021 - 22:07 #

Glückwunsch den Gewinnern und noch meine Anmerkung, dass ich die Abkehr von mega-verwinkelten Gedankenzügen bei den Fragen sehr gut finde - auch wenn ich nichts gewonnen habe.

TheRaffer 21 Motivator - - 27500 - 12. Januar 2021 - 22:19 #

Herzlichen Glückwunsch ihr Gewinner. Viel Spaß mit den Preisen :)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17776 - 12. Januar 2021 - 23:13 #

Gratuliere den Gewinnern.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 207177 - 13. Januar 2021 - 5:06 #

Wenn ich groß bin will ich auch einmal im Jahresend-Preisauschreiben gewinnen. Bis es soweit ist auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner :)

Funatic 18 Doppel-Voter - - 11617 - 13. Januar 2021 - 6:29 #

Ich verlange von Jörg, dass er eine GewinnMail mit meinem Namen findet! :-)
Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an den mir unbekannten User aus Freiburg. Gut zu wissen, dass es hier in der Nachbarschaft GG-User gibt.

Wuslon 19 Megatalent - - 14513 - 13. Januar 2021 - 9:45 #

Glückwunsch an alle Gewinner! Waren sensationelle Preise dabei, tolle Verlosung :-)

revo 16 Übertalent - P - 5288 - 13. Januar 2021 - 9:47 #

Glückwunsch auch von mir!!!

Rumi 18 Doppel-Voter - 10212 - 13. Januar 2021 - 13:19 #

Viel Spaß mit den Gewinnen ihr Glückspilze

MicBass 19 Megatalent - P - 17617 - 13. Januar 2021 - 13:33 #

Glückwunsch an alle Gewinner! War eine schöne Verlosung :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 298969 - 13. Januar 2021 - 22:35 #

Schön, das Ernst zu den Gewinnern gehört.
Freue mich natürlich auch mit allen anderen glücklichen Gewinnern.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 1988 - 14. Januar 2021 - 9:29 #

Herzliche Glückwünsche auch von mir :)

minsche 14 Komm-Experte - - 2617 - 14. Januar 2021 - 12:53 #

Ah! Dina war doch nicht gefragt bei der Last of Us Frage, sondern ihre Schauspielerin. PG (Pech gehabt).
Anyway, herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern!

BBPrediger 16 Übertalent - - 5417 - 22. Januar 2021 - 11:30 #

Paket ist angekommen. Danke noch einmal an das GG Team und die Sponsoren. :-)

Harry67 19 Megatalent - - 17506 - 22. Januar 2021 - 17:12 #

Ein klasse Paket ist da heute gekommen. Meinen herzlichen Dank!

euph 28 Endgamer - P - 100662 - 22. Januar 2021 - 17:13 #

Glückwunsch und viel Spaß!

Harry67 19 Megatalent - - 17506 - 22. Januar 2021 - 19:48 #

Vielen Dank :)

Sing ChinG Jack 15 Kenner - P - 2779 - 22. Januar 2021 - 20:40 #

Paket ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank euch. Habe mir jetzt überlegt an mein Abo immerhin mal ein + dranzuhängen. Wird dann der Rest der Laufzeit vom normalen in Plus umberechnet? (Sorry für den Off-Topic)

paschalis 28 Endgamer - - 134793 - 23. Januar 2021 - 15:30 #

Ja, es wird umgerechnet. Auf deiner Abo-Seite wird dir unter Abo upgraden auch aufgeschlüsselt, wie viel Laufzeit du noch hast und wie viele Tage es nach dem Upgrade sind.

Mitarbeit