Disjunction: Gameplay-Trailer zur Cyberpunk-Stealth-Action

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 171800 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Januar 2021 - 18:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Indie-Entwickler Ape Tribe Games hat einen neuen Trailer zum Topdown-Stealth-Titel Disjunction veröffentlicht. Im Cyberpunk-Spiel klärt ihr mit drei Spielfiguren eine Verschwörung in der New Yorker Unterwelt des Jahres 2048 auf. Dafür absolviert ihr Level in einer Kombination aus heimlichem Schleichen und roher Gewalt.

Jede der Figuren greift auf eigene Gadgets zurück. So profitiert Detektiv Frank unter anderem von einer Rauchbombe, während Ex-Boxer Joe seinen rechten Haken mit Doping kurzzeitig aufpowert und Hackerin Spider mit einem Tarnfeld auch durch dicht bewachte Zonen schlüpft. Eure Fähigkeiten könnt ihr mit kybernetischen Upgrades aufwerten und eure Entscheidungen in Dialogen sowie euer Vorgehen im Gameplay sollen Einfluss auf das Ende der Geschichte nehmen.

Der Enwickler gab außerdem das Release-Datum von Disjunction bekannt: Ab dem 28. Januar 2021 könnt ihr auf Mac, PC, Playstation 4, Switch und Xbox One dem pixeligen New York der Zukunft einen Besuch abstatten.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265147 - 12. Januar 2021 - 18:55 #

Sieht ganz nett aus. Wenn sie das Spiel noch um eine interessante Story ergänzen, dann würd ichs mir doch mal anschauen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 12. Januar 2021 - 21:41 #

Endlich mal ein gutes Cyberpunk-Spiel. Das wär's doch.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 13. Januar 2021 - 16:11 #

Gibts doch schon:
Deus Ex
Deus Ex Human Revolution
System Shock 2
Shadowrun: Dragonfall
Observer
Gemini Rue
Transistor
Invisible Inc
Cloudpunk
I have no mouth but I must scream
Beneath a Steel Sky
Cyberpunk 2077 (solang man von der PS4/Xbox Variante fern bleibt)
usw.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 14. Januar 2021 - 11:56 #

Und dann nicht mal Messiah erwähnt, tztztz.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 14. Januar 2021 - 15:27 #

Es ging doch um gute Spiele. :P

BBPrediger 19 Megatalent - - 15187 - 13. Januar 2021 - 8:01 #

Gefällt mir. Wie Labrador Nelson schon schrieb... Einen guten Storymodus und das Game ist auf meiner Liste...

Mo von Wimate 19 Megatalent - P - 15357 - 13. Januar 2021 - 8:22 #

Erinnert mich an ein aktionlastiges Shadowtactics. Das schaue ich mit auf jeden Fall mal näher an.

TheronInc 14 Komm-Experte - P - 2084 - 13. Januar 2021 - 9:34 #

Die Demo macht Lust auf mehr!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 13. Januar 2021 - 15:17 #

Disjunction wäre doch ein passabler Check-Kandidat. ;-)

Mitarbeit
— NameschlammonsterMaverickLabrador NelsonNoodles
News-Vorschlag:
Action-RPG
Ape Tribe Games
Sold Out
28.01.2021 (PC, Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
5.0
0.0
MacOSPCPS4SwitchXOne