Dying - 1983: Nekcom strebt 60 FPS und Raytracing an

PS5
Bild von Johannes
Johannes 43770 EXP - 23 Langzeituser,R10,S5,A8,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Januar 2021 - 6:43 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit dem Start der neuen Konsolengeneration Ende 2020 können Spiele technisch wieder einen Sprung nach vorn machen. Das gilt auch für Dying - 1983 vom chinesischen Entwicklerteam Nekcom Entertainment. In einem Interview mit GamingBolt sagte der Geschäftsführer des Studios, Luo Xiangyu, das Spiel soll mit 4K-Auflösung, 60 FPS und Raytracing auf der PS5 laufen:

Wir streben 4K + Raytracing + 60 FPS an. Wir arbeiten auch an einem 120-FPS-Modus, können aber nicht garantieren, dass der es in den finalen Release schafft.

Als Erscheinungstermin ist bisher Ende 2021 angegeben. Dementsprechend bleiben dem Team noch ein paar Monate, um an der Framerate zu drehen – oder eben nicht.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62426 - 11. Januar 2021 - 15:15 #

Aha. :P Etwas mehr Infos über das Spiel an sich wären nicht schlecht gewesen, ist ja schließlich die erste News dazu hier auf GG. ;)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24130 - 12. Januar 2021 - 1:32 #

Das war auch mein erster Gedanke. Was soll das denn sein wäre etwas interessanter als die angestrebte Auflösung.

TheRaffer 21 Motivator - - 27444 - 13. Januar 2021 - 13:36 #

Und ich dachte schon, ich habe alles dazu bis jetzt überlesen. :)

Mitarbeit
Puzzle/Logik
4. Quartal 2021
0.0
PS5