Mit dem Start der neuen Konsolengeneration Ende 2020 können Spiele technisch wieder einen Sprung nach vorn machen. Das gilt auch für Dying - 1983 vom chinesischen Entwicklerteam Nekcom Entertainment. In einem Interview mit GamingBolt sagte der Geschäftsführer des Studios, Luo Xiangyu, das Spiel soll mit 4K-Auflösung, 60 FPS und Raytracing auf der PS5 laufen:
Wir streben 4K + Raytracing + 60 FPS an. Wir arbeiten auch an einem 120-FPS-Modus, können aber nicht garantieren, dass der es in den finalen Release schafft.
Als Erscheinungstermin ist bisher Ende 2021 angegeben. Dementsprechend bleiben dem Team noch ein paar Monate, um an der Framerate zu drehen – oder eben nicht.
Aha. :P Etwas mehr Infos über das Spiel an sich wären nicht schlecht gewesen, ist ja schließlich die erste News dazu hier auf GG. ;)
Das war auch mein erster Gedanke. Was soll das denn sein wäre etwas interessanter als die angestrebte Auflösung.
Und ich dachte schon, ich habe alles dazu bis jetzt überlesen. :)