Fall Guys: Doom-Kostüme ab Dienstag

PC PS4
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

10. Januar 2021 - 17:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In einer Pressemitteilung hat Devolver den Starttermin für das bereits seit längerem angekündigte Crossover-Event zwischen Fall Guys und Doom bekanntgegeben. So könnt Ihr ab kommendem Dienstag (12.01.2021) einige Kostüme aus der Shooter-Reihe für Eure Bohnen erstehen. Der unten eingebettete Trailer zeigt zum Beispiel den Doom Marine.

Video:

Alain 24 Trolljäger - P - 47347 - 10. Januar 2021 - 19:44 #

Der Doom Guy sieht schon neu aus... Und... Erster!

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 10. Januar 2021 - 21:38 #

Noch nie von Fall Guys gehört. Deswegen auf die News geklickt und dabei gedacht, das eignet wichtig dich nur für Halloween und nicht zu Karneval. Komischer Zeitpunkt.

Die News selbst hat mich dann aber eines besseren belehrt. Was bringen die Kostüme? Was ist das für ein Spiel?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 10. Januar 2021 - 21:42 #

Da gab es mal ein Video zu hier auf GG, glaube ich.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 10. Januar 2021 - 22:09 #

Ja, es gibt einen Test+ dazu, und das Spiel ist seit Release äußerst beliebt. War eigentlich einer der größeren Hypes im letzten Jahr, aber im der GG-Bubble wohl nicht so weit verbreitet. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 10. Januar 2021 - 22:20 #

In der Tat lief das, zumindest in meinem Umfeld, unter dem Radar.

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 10. Januar 2021 - 22:21 #

Macht auch tatsächlich ziemlich Spaß, auch wenn ich sagenhaft schlecht in diesem Spiel bin ;D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 10. Januar 2021 - 21:41 #

Nee, was ist das niedlich :)

vgamer85 (unregistriert) 10. Januar 2021 - 21:58 #

Ein Spiel welches ich wohl nie spielen werde. Mal schauen.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 12. Januar 2021 - 15:12 #

Ich habe es im Steam Sale gekauft und leider auch noch nie gespielt. Sollte ich eigentlich mal machen :D. Es war auch auf Rocket Beans immer sehr unterhaltsam :)

Mitarbeit
— Nameschlammonster
News-Vorschlag: