Monster Hunter - Rise: Kostenlose Demo im Nintendo eShop verfügbar

Switch
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

8. Januar 2021 - 23:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - Rise ab 38,11 € bei Amazon.de kaufen.

Auf den The Games Awards 2020 kündigte Nintendo das Erscheinen einer Demo im Januar 2021 für das (bislang) Switch-exklusive Action-RPG Monster Hunter - Rise an. Ab sofort könnt ihr euch die kostenlose Testversion im Nintendo eShop herunterladen - allerdings ist die Verfügbarkeit der Demo begrenzt und am 31. Januar 2021 endet die Testmöglichkeit.

Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr euch im Solo-Modus oder im Lokalen- und Online-Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern an den Herausforderungen "Erlege einen Groß-Izuchi" und "Erlege einen Mizutsune" versuchen, sowie die Tutorials "Basistraining" und "Wyvernritt" absolvieren. In allen Modi stehen euch die 14 vorhandenen Waffen zur Verfügung. Allerdings beschränkt sich die Demo auf 30 Versuche bei den Herausforderungs-Missionen - die Tutorials zählen nicht dazu. Auf letztere könnt ihr jedoch nicht mehr zurückgreifen, wenn die 30 Versuche verbraucht sind.

In einem neuen Trailer, der am Ende dieser News eingebettet ist, erlebt ihr neben einigen bekannten Widersachern das neue Eis-Monster Goss Harag "in Action" und bekommt das Feature des Wyvern-Reitens zu sehen.

Video:

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 8. Januar 2021 - 23:31 #

Kleiner Fehler: In der Headline steht Nentendo statt Nintendo.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 8. Januar 2021 - 23:49 #

Danke, is korrigiert.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 9. Januar 2021 - 7:56 #

Hoffentlich dann auch bald ein World 2

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 9. Januar 2021 - 13:05 #

Eigentlich verschwende ich meine Zeit ungerne mit Demos, aber hier werde ich glaube ich eine Ausnahme machen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43034 - 9. Januar 2021 - 13:06 #

Demo gespielt und Spiel vorbestellt.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 9. Januar 2021 - 17:06 #

Das ging mir bei der Monster Hunter - World Demo für die Playstation 4 so. War mein erstes Monster Hunter...

... und das ist mir ehrlich gesagt leider doch zu viel Grinding.

Die Demo werde ich auf der Switch Lite aber testen, bin gespannt wie das Spiel läuft und es sich steuern lässt.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 9. Januar 2021 - 21:00 #

Schon beeindruckend, was Capcom da aus der Switch herauskitzelt! Das Feedback zur Demo von MH-Fans reicht von sehr gut bis sehr sehr gut... Es scheint der erhoffte Hit zu werden.

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 9. Januar 2021 - 23:11 #

Finde die Demo sehr gut. Mir hat aber auch Monster Hunter World sehr gut gefallen. Danke für die News

Mitarbeit
— NameschlammonsterLabrador Nelson
News-Vorschlag: