Monster Hunter - Rise: Kostenlose Demo im Nintendo eShop verfügbar

Switch
Bild von SupArai
SupArai 35525 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S7,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Platin-Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Januar 2021 - 22:10 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - Rise ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf den The Games Awards 2020 kündigte Nintendo das Erscheinen einer Demo im Januar 2021 für das (bislang) Switch-exklusive Action-RPG Monster Hunter - Rise an. Ab sofort könnt ihr euch die kostenlose Testversion im Nintendo eShop herunterladen - allerdings ist die Verfügbarkeit der Demo begrenzt und am 31. Januar 2021 endet die Testmöglichkeit.

Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr euch im Solo-Modus oder im Lokalen- und Online-Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern an den Herausforderungen "Erlege einen Groß-Izuchi" und "Erlege einen Mizutsune" versuchen, sowie die Tutorials "Basistraining" und "Wyvernritt" absolvieren. In allen Modi stehen euch die 14 vorhandenen Waffen zur Verfügung. Allerdings beschränkt sich die Demo auf 30 Versuche bei den Herausforderungs-Missionen - die Tutorials zählen nicht dazu. Auf letztere könnt ihr jedoch nicht mehr zurückgreifen, wenn die 30 Versuche verbraucht sind.

In einem neuen Trailer, der am Ende dieser News eingebettet ist, erlebt ihr neben einigen bekannten Widersachern das neue Eis-Monster Goss Harag "in Action" und bekommt das Feature des Wyvern-Reitens zu sehen.

Video:

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29154 - 8. Januar 2021 - 22:31 #

Kleiner Fehler: In der Headline steht Nentendo statt Nintendo.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35525 - 8. Januar 2021 - 22:49 #

Danke, is korrigiert.

Pro4you 19 Megatalent - 15599 - 9. Januar 2021 - 6:56 #

Hoffentlich dann auch bald ein World 2

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11584 - 9. Januar 2021 - 12:05 #

Eigentlich verschwende ich meine Zeit ungerne mit Demos, aber hier werde ich glaube ich eine Ausnahme machen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20202 - 9. Januar 2021 - 12:06 #

Demo gespielt und Spiel vorbestellt.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35525 - 9. Januar 2021 - 16:06 #

Das ging mir bei der Monster Hunter - World Demo für die Playstation 4 so. War mein erstes Monster Hunter...

... und das ist mir ehrlich gesagt leider doch zu viel Grinding.

Die Demo werde ich auf der Switch Lite aber testen, bin gespannt wie das Spiel läuft und es sich steuern lässt.

Specter 18 Doppel-Voter - - 10186 - 9. Januar 2021 - 20:00 #

Schon beeindruckend, was Capcom da aus der Switch herauskitzelt! Das Feedback zur Demo von MH-Fans reicht von sehr gut bis sehr sehr gut... Es scheint der erhoffte Hit zu werden.

Necromanus 19 Megatalent - - 13910 - 9. Januar 2021 - 22:11 #

Finde die Demo sehr gut. Mir hat aber auch Monster Hunter World sehr gut gefallen. Danke für die News