Outriders: Release auf den 1. April verschoben // Demo im Februar

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von SupArai
SupArai 61473 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

8. Januar 2021 - 20:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Outriders ab 6,02 € bei Amazon.de kaufen.

People Can Fly haben kürzlich Neuigkeiten - unter anderem bei Twitter - zu ihrem kommenden Actiontitel Outriders (in der Preview+) bekanntgegeben. Neuigkeit Eins wird all diejenigen, die voller Vorfreude auf den Titel warten, nicht glücklich stimmen: Denn Outriders wird nicht wie erwartet am 2. Februar 2021 erscheinen, sondern erst gut zwei Monate später am 1. April 2021. Die Zeit soll genutzt werden, um den Titel noch weiter zu verbessern und einen gelungenen Launch zu gewährleisten.

Zudem kündigten die Entwickler an, dass sie am 25. Februar eine Demo-Version zu Outriders veröffentlichen werden, in der ihr die ersten Stunden mit allen vier Klassen, im Single-Player und im Koop spielen könnt. Solltet ihr euch anschließend für den Kauf entscheiden, sollen die bis dahin erspielten Fortschritte übernommen werden.

Video:

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61473 - 8. Januar 2021 - 20:39 #

Ich bin gespannt auf den Titel. Die Demo ist eine gute Sache, die werde ich spielen. :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 9. Januar 2021 - 14:26 #

Könnte man noch den neuesten Trailer von Mitte Dezember an die News hängen? Vielleicht um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen? ;)

Mantras des Überlebens: https://www.youtube.com/watch?v=lAoW7LjSWJs

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 8. Januar 2021 - 22:53 #

Das lässt mich bisher komplett kalt, viel zu derivativ. Aber in die Demo kann man mal schauen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 8. Januar 2021 - 23:24 #

Hoffentlich wird das nicht so ein Flop wie Disintegration.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 13. Januar 2021 - 21:54 #

Schaue vielleicht mal in die Demo zu Outriders rein.

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: