The Binding of Isaac: Repentance-DLC erscheint am 31. März

PC Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

2. Januar 2021 - 22:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Edmund McMillen, der Entwickler von The Binding of Isaac - Rebirth (im Spiele-Check), hat in einer Ankündigung bei Steam das Release-Datum der nächsten, und wahrscheinlich letzten, Erweiterung für das legendäre Roguelike bekannt gegeben. Demnach wird Repentance am 31. März 2021 erscheinen. Repentance wird den Titel laut Steam-Produkseite um folgende Inhalte erweitern:

  • Über 130 neue Gegenstände
  • Ein kompletter neuer Weg mit neuen Kapiteln und einem neuen Endgegner sowie Ende
  • Mehr als 100 neue Gegner
  • Über 25 neue Bosse
  • Zwei neue spielbare Charaktere
  • Fünf neue Herausforderungen
  • Über 100 neue Achievements
  • Mehr als 5000 neue Raum-Designs

Zum nahenden Release wurde ein Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch am Ende dieser News ansehen könnt.

Video:

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 3. Januar 2021 - 0:24 #

Super, da freue ich mich drauf.

Aber: das ist kein Roguelike, sondern ein Rogue-lite. :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 3. Januar 2021 - 0:40 #

Ich hab es jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt. Ich weiß aber gar nicht, wie viele Stunden ich darin schon versenkt habe seit der Ur-Version ... eine sehr deutlich dreistellige Anzahl auf jeden Fall.
Die Erweiterung wäre ja ein guter Anlass, mal wieder in den Keller zu gehen!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 3. Januar 2021 - 2:09 #

Wurde die Steuerung eigentlich mal angepasst oder kann man immernoch nur in die 4 Himmelsrichtungen?