GG-Angetestet: Starcraft 2 - Wings of Liberty

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. März 2010 - 13:04 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mehr als zehn Jahre sind seit dem Erscheinen von Starcraft vergangen, doch bis heute werden online unzählige Multiplayerschlachten ausgefochten. Auch die Produktpflege seitens des Entwicklers Blizzard ist herausragend: Erst vor einem halben Jahr erschien der vorerst letzte Patch zum Echtzeit-Strategie-Klassiker.

Mit Starcraft 2 - Wings of Liberty steht nun der zweite Teil des von Fans sehnlich erwarteten Spektakels in den Startlöchern. Ausgewählte beziehungsweise einfach glückliche Spieler haben von Blizzard bereits einen Key für die Betaversion erhalten, und auch wir konnten einen Blick auf den vielversprechenden Titel werfen. In unserem großen Angetestet-Artikel stellen wir euch die Neuerungen von Starcraft 2 vor und geben euch einen Ausblick darauf, ob uns dieses Jahr ein Echtzeitstrategie-Blockbuster erwartet -- oder nur ein fader Nachfolger.

Viel Spaß beim Lesen!