Civilization 5: Erster Trailer (Update)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. Februar 2010 - 12:30 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Civilization 5 ab 15,49 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Civilization 5 wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt noch keine Spielszenen, sondern besitzt den Charakter eines Introvideos, ist aber dennoch sehenswert. Civilization 5 wurde vor kurzem angekündigt (siehe Bericht) und soll Im Herbst 2010 erscheinen.

Update: Es steht nun auch eine deutsche Fassung des Trailers zum Download zur Verfügung.

Video:

Kai (unregistriert) 26. Februar 2010 - 12:43 #

Firaxis Games wird übrigens auf der Game Developers Conferece 2010 im März einige Vorträge halten. Besonders interessant ist ein Vortrag in Kooperation mit Intel, bei dem Firaxis die Nutzung der neuen Intel GPA V3.0-Werkzeuge für Civ5 vorstellt, um das Spiel auf möglichst vielen Plattformen unter Nutzung mehrer CPU-Kerne spielbar zu machen. Möglicherweise wird der Vortrag am 11. März von Intel im Web übertragen und es sind Teile des Spiels zu sehen.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 26. Februar 2010 - 18:58 #

Mir gefällt der Trailer sehr gut, hoffe das Spiel wird so gut wie erwartet...

Timbomambo (unregistriert) 1. März 2010 - 18:13 #

Geeeeeil! *sabber*
Na ich muss doch mal klugscheissen: Die Sphinx ist bedeutend älter als die Pyramiden und wurde daher nicht zum gleichen Zeitpunkt gebaut. Aber vlt. wurde die ja gerade restauriert. ^^