Humble Bundle: Holiday-in-Space-Bundle mit Moons of Madness und mehr

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61473 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

25. Dezember 2020 - 13:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Humble Bundle hat kürzlich das Holiday-in-Space-Bundle aufgelegt, das sich thematisch mit Spielen im Weltraum beschäftigt. Einen Check lest ihr bei GamersGlobal zu dem Musikspiel Avicii Invector (zum Spiele-Check) und einen Test zu dem Echtzeit-Strategietitel Space Run (im Kurztest, Note: 6.0). Nachfolgend eine Übersicht zu allen im Bundle enthaltenen Spielen:

Für einen Euro oder mehr erhaltet ihr:

Zahlt 6,52 Euro oder mehr, schaltet ihr drei weitere Titel frei:

Ab einem Betrag von 8,23 Euro oder mehr bekommt ihr ein weiteres Spiel:

Investiert ihr 11,55 Euro oder mehr schaltet ihr das komplette Bundle frei:

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 25. Dezember 2020 - 20:41 #

Geniales Bundle, hab es mir gestern schon geholt. Alleine für Moons of Madness hätte ich die 11€ schon hingelegt.

rammmses 22 Motivator - P - 32643 - 26. Dezember 2020 - 15:21 #

Hab ich damals für 30 gekauft und das war es auch wert :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 28. Dezember 2020 - 15:39 #

Nettes Bundle, vor allem Tier 3 wäre für mich interessant. Deep Sky Derelicts habe ich ja bereits.