User-Artikel: Die Welt des Grafikkünstlers Axel Torvenius (Starbreeze)

Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5093 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

26. Februar 2010 - 22:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Axel Torvenius arbeitet als Künstler bei den Starbreeze Studios in Uppsala, Schweden, verdient seine Brötchen in der Concept Art Abteilung. Seine Arbeit ist damit auf ihre Art prägend für dort entstehende Produkte. Torvenius macht mit seinem eigenwilligen Stil von sich reden -- Grund genug, einmal genauer hinzuschauen. GamersGlobal-User Earl Grey hat sich Axel Torvenius' Arbeiten angesehen, ein wenig über den Menschen hinter dem Künstler herausgefunden, und beides in seinem neuesten Beitrag für GamersGlobal zusammengefasst. Entstanden ist ein Einblick in das Seelenleben eines spannenden Künstlers und ein Ausblick in eine zugleich fremd und doch sehr vertraut wirkende Welt.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit