Overwatch: Testet den Multiplayer-Shooter bis 4. Januar 2021

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61471 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. Dezember 2020 - 17:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.

Overwatch (im Test, Note: 9.5), Blizzards im Jahr 2016 veröffentlichter Multiplayer-Shooter im Comic-Look, ist seit dem 21. Dezember und bis zum 4. Januar 2021 auf PC, Playstation 4 und Xbox One kostenlos spielbar. In diesem Zeitraum könnt ihr auf alle Inhalte des Titels zugreifen. Sollet ihr das Spiel anschließend erwerben, behaltet ihr alle erspielten Erfahrungspunkte und Extras in eurem Account.

Derzeit ist die Legendary Edition von Overwatch im Blizzard Shop für reduzierte 19,99 Euro und im Microsoft Store sowie im Playstation Store für 19,79 Euro erhältlich. Mit der Legendary Edition erhaltet ihr zusätzlich Zugriff auf einige Skins für Overwatch sowie kosmetische Ingame-Items für andere Blizzard-Titel. Die Version für Switch kostet im Nintendo eShop weiterhin 39,99 Euro und der zweiwöchige Testzeitraum scheint für diese nicht zu gelten.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 23. Dezember 2020 - 19:36 #

Hmm, nö. :P

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 23. Dezember 2020 - 21:08 #

Hhhmmm, okay... ;-)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 23. Dezember 2020 - 20:01 #

Mal wieder Zeit verschwendet weil die Switch nicht dabei ist.

Bluff Eversmoking (unregistriert) 23. Dezember 2020 - 20:19 #

Man sollte sich Overwatch nicht auf der Switch antun: dynamisch herunterskalierte 720p-Matschgrafik, die bei weitem nicht immer die 30fps schafft.
Nimm besser jedes andere System.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 24. Dezember 2020 - 9:38 #

Ich bin prinzipiell der totale Ego-Shooter-Loser, hatte aber vor einigen Jahren, als Overwatch neu war, das Gefühl, man kann dort ganz gut auch als Anfänger Spaß und Erfolge haben, weil man so oft so viele kleine Belohnungen bekommt, dass es auch eine ganze Weile Spaß macht, wenn man meist nur im Mittelfeld oder bei der schlechteren Hälfte der Spieler landet.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 24. Dezember 2020 - 11:16 #

Overwatch ist ja auch kein reiner Shooter, weil es sehr viele Helden gibt, bei denen man überhaupt keine Shooter-Skills benötigt. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum es mir nach wie vor Spaß macht.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 24. Dezember 2020 - 12:45 #

Will das noch jemand, wenn bald Teil 2 kommt?

Bluff Eversmoking (unregistriert) 24. Dezember 2020 - 13:39 #

Ich brauche keinen zweiten Teil. Es reicht völlig, das Original gelegentlich zu aktualisieren.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 11. Januar 2021 - 14:31 #

...während man Hearthstone spielt! ;-)))