Xbox: Games with Gold im Januar u.a. mit Trine 4 und Little Nightmares

PC Switch XOne PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 59099 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C8,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Dezember 2020 - 11:46 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trine 4 - The Nightmare Prince ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch im Januar gibt es im Rahmen der Games with Gold wieder Spiele, die ihr euch sichern könnt. Dabei stehen euch zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die ihr dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielen könnt.

  • Little Nightmares (1.1.21 bis 31.1.21)
  • Trine 4 (16.1.21 bis 15.2.21)
  • The King of Fighters 13 (Xbox 360, 1.1.21 bis 15.1.21)
  • Breakdown (Xbox Classic, 16.1.21 bis 31.1.21)

Mit Little Nightmares taucht ihr in eine düstere und skurrile Erzählung ein, in deren Verlauf ihr euch den Ängsten eurer Kindheit stellt. Ihr helft Six bei der Flucht aus dem Schlund – einem riesigen, geheimnisvollen Labyrinth, das von verdammten Seelen bewohnt wird, die sich nach ihrer nächsten Mahlzeit verzehren.

Trine 4 - The Nightmare Prince ist der neueste Teil der Bestseller-Reihe Trine und entfesselt die Magie mithilfe einer neuen, atmosphärischen 2.5D-Perspektive. Ihr trefft die drei liebgewonnenen Protagonisten wieder und begebt euch gemeinsam mit den Helden auf eine Quest durch fantastische und märchenhafte Landschaften, um die Welt vor den Albträumen des Nightmare Prince zu bewahren. Könnt ihr den bemitleidenswerten Prinz Selius von seinen Albträumen befreien oder wird die Welt in der Dunkelheit versinken, wenn die albtraumhaften Kreaturen zum Leben erwachen?

The King of Fighters 13 ist die geupgradete Version des beliebten Klassikers. Darin rüstet ihr euren Hyper Drive auf, um vernichtende Strikes und tödliche Kombos zu entfesseln. Körperlich wie mental gewappnet, stellt ihr euch in dieser Visual Novel anspruchsvollen Kämpfen und erlebt das finale Kapitel der Ash Saga – voller Wut, Verrat und mitreißender Wendungen. Mit dem atmosphärischen Story Mode, dem anspruchsvollen Online Versus Mode und vielen weiteren Modi sowie zwei neuen, auf Konsole exklusiven Charakteren, kommt keine Langeweile auf.

In Breakdown seid ihr in einem mysteriösen Labor gefangen und jeglicher Erinnerung an eure Vergangenheit beraubt. Dann entdeckt Protagonist Derrick Cole außergewöhnliche Kräfte in sich, als er sich in einem Kampf um Leben und Tod gegen eine militärische Splittergruppe und Heerscharen scheinbar unbesiegbarer übermenschlicher Gegner wiederfindet. Kombiniert dynamischen Faustkampf mit modernsten Waffen und begebt euch in diesem Action-Abenteuer aus der Ego-Perspektive auf die Suche nach der Wahrheit.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25158 - 23. Dezember 2020 - 12:16 #

Not Bad :-) Wenn die Zeit dafür da wäre. Miles Morales,AC Valhalla stehen auf dem Plan

Maverick 30 Pro-Gamer - - 608633 - 23. Dezember 2020 - 12:31 #

Passabler Monat. In Trine 4 werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen. ;)

Rohrkrepierer 16 Übertalent - P - 4415 - 23. Dezember 2020 - 12:49 #

TRINE 4 wie auch schon 1 und 2 im Koop zu dritt ein ganz großer Spaß.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 12392 - 23. Dezember 2020 - 13:07 #

Ich glaube Trine 4 gibt es nur hier, im Rest der Welt glaube ich irgendein indiziertes Zombiespiel.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63940 - 23. Dezember 2020 - 14:05 #

Was ist an der Perspektive in Trine 4 neu? Ist doch so wie in Trine 1 und 2. Die Perspektive in Teil 3 war neu für die Reihe, ist aber nicht gut angekommen.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 59099 - 23. Dezember 2020 - 14:05 #

Auf Trine 4 freue ich mich besonders.

Genau @Amco, da gibt es ein Zombie-Spiel. Hatte auch erst den Trailer eingebunden, aber der ist halt mit dem Zombie-Spiel. Einen deutschen Trailer habe ich nicht gefunden.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23445 - 23. Dezember 2020 - 14:12 #

Trine 4 also statt Dead Rising wie im Rest der Welt? Gar kein schlechter Tausch.

Breakdown sagt mir so gar nichts. Könnte eine unterschätzte Perle sein, sieht aber wirklich arg altbacken aus. Muss ich mich mal informieren.

joker0222 29 Meinungsführer - F - 111746 - 23. Dezember 2020 - 14:39 #

Breakdown klingt noch am interessantesten, ist aber wahrscheinlich optisch nicht zu ertragen.
Der Rest ist nichts für mich.

EDIT: Dead Rising wäre noch gut, das habe ich nie gespielt. Mal sehen ob es klappt, wenn man das Land umstellt.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10574 - 23. Dezember 2020 - 14:53 #

Da habe ich keine bedenken.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84575 - 23. Dezember 2020 - 21:21 #

Ist Dead Rising tatsächlich noch indiziert?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 608633 - 23. Dezember 2020 - 21:43 #

Yapp, nur die Beschlagnahmung des Titels ist mittlerweile vom Tisch. ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84575 - 24. Dezember 2020 - 9:38 #

Ich meine dass Teil 2 und 3 mittlerweile runter sind. Und Teil 4 wurde nie indiziert. Versteh ich bei der Reihe eh nicht. Hier massakrierst du nur Zombies und das auch komplett augenzwinkernd.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8739 - 25. Dezember 2020 - 11:53 #

Das war zum Zeitpunkt der Indizierung aber noch anders. Richtig lasch mit der (Folge-)Indizierung würde man ja erst irgendwann zwischen Teil 3 und 4

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84575 - 25. Dezember 2020 - 16:25 #

Konsequenterweise müssten die Dinger sofort runter vom Index.

joker0222 29 Meinungsführer - F - 111746 - 25. Dezember 2020 - 16:57 #

Das passiert nicht automatisch, da müsste der Publisher einen Antrag auf Neuprüfung stellen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 608633 - 25. Dezember 2020 - 17:33 #

Dem Antrag auf vorzeitige Listenstreichung bei Teil 1 wurde ja nicht stattgegeben.

Mitarbeit
— NameMaverickLabrador Nelson
News-Vorschlag: