Monster Hunter - Rise: Demo im Januar + Neuer TGA20-Trailer

Switch
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 195141 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat bei der Battle-Brothers Aktion einen lebenden CharakterDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.

14. Dezember 2020 - 19:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - Rise ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das neue Action-RPG von Capcom, Monster Hunter - Rise, das am 26. März 2021 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen soll, wird es eine kostenlose Demo im Januar geben, die ihr sowohl im Singleplayer als auch mit drei Gefährten lokal oder online angehen könnt. So lautete die Ankündigung der Entwickler auf The Game Awards 2020.

Dazu wurden Details zum neuen "Randale"-Ereignis genannt, das eine Bedrohung für den Hauptschauplatz des Spiels, das Dorf Kamura, darstellen soll. Im unten eingebundenen Trailer-Video seht ihr außerdem noch brandneue Monster wie den Kakifrüchte speienden Bishaten und den aquatischen Somnacanth. Oder den gigantischen Königs-Ludroth sowie den giftigen vogelartigen Großwroggi, die euch bereits bekannt sein dürften.

Des Weiteren könnt ihr in der Demo die neuen Seilkäfer ausprobieren und die Palamute-Gefährten in Augenschein nehmen. In der ersten Minute des dreieinhalbminütigen Trailers müsst ihr aber zunächst einen gar lieblichen Gesang über euch ergehen lassen.

Video:

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16905 - 14. Dezember 2020 - 20:48 #

Die Demo schaue ich mir auf jeden Fall an. Dann kann ich auch gleich testen, wie das auf der Lite funktioniert.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11999 - 14. Dezember 2020 - 23:02 #

Ich liebe die Spiele, aber kann nicht verstehen, wie jemand die deutschen Monsternamen ertragen kann :)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16905 - 14. Dezember 2020 - 23:06 #

Da weiß ich ja, wen ich demnächst mal um Hilfe bitten kann bei 3 Ultimate. :)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11999 - 15. Dezember 2020 - 16:06 #

Immer gerne. Ich stecke bei den meisten Spielen irgendwo im G-Rank. Hab zufällig die WiiU auch gerade wieder am Fernseher.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16905 - 15. Dezember 2020 - 16:55 #

Öh ... ich hab das nur für 3DS. ;)