Sport, Sport, Sport

Feiertage-Verlosung 2020, 5.1.: 2K-Sportpaket

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Januar 2021 - 1:00

Teaser

Egal ob Wrestling- oder Basketball-Fan, solange ihr ein Freund sportlicher Ertüchtigung seid, kommt ihr heute auf eure Kosten. Passende Fußkleidung gibt es also Bonus noch dazu.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
NBA 2K21 ab 2,95 € bei Amazon.de kaufen.

Dieses Jahr gab es viele Hochs und Tiefs, wir wollen daher etwas Weihnachtsstimmung unter euch verbreiten. Deshalb hat auch in diesem Jahr wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von zwölf Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 7.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: ActivisionBethesdaDevolver DigitalElectronic ArtsFrontierKoch MediaMicrosoftNintendoSony und Take 2.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.

Tag 13, 5.1.: 2K-Sportpaket plus Merchandise
Die Sportarten Basketball und Profi-Wrestling sind sich nicht unbedingt ähnlich, sie existieren aber beide schon seit langer Zeit und haben eine treue Fan-Basis. Dank 2K verlosen wir heute ein Sport-Paket, bestehend aus WWE 2K Battlegrounds in der PS4-Version und NBA 2K21 für die PS5. Damit ihr bei hitzigen Kämpfen und Spielen keine kalten Füße bekommt legen wir außerdem noch Socken im Miami-Heats-Design drauf. Alternativ könnt ihr eure Treter auch mit Stone Cold Steve Austin zieren. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 150 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
In WWE 2K Battlegrounds setzt es wieder ordentlich Backenfutter, dabei prügeln sich aktuelle Haudegen und alte Recken. Von letzteren zieren zwei prominente Beispiele das Cover des Spiels. Um welche beiden Prügelknaben handelt es sich?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 13: 2K Sport" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 5.1. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 12. Januar 2020.

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 5. Januar 2021 - 1:14 #

Im Text steht:

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.

Das ist die erste Frage, wo ich exteres Wissen ausserhalb von Gamersglobal nachschauen musste. Bei Gamersglobal habe ich nichts dazu gefunden. Wenn es anders ist wäre es nett, wenn mir jemand den Hinweis geben könnte (wenn der Einsendeschluss vorbei ist)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 5. Januar 2021 - 6:33 #

War bei der Frage gestern auch schon der Fall.

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 8. Januar 2021 - 20:37 #

Ist mir gar nicht aufgefallen, habe gleich bei Youtube nach dem Musikvideo gesucht

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 5. Januar 2021 - 11:53 #

Also ich konnte die Lösung auf GG finden. Habe zwar wenig Ahnung von Wrestling, aber das habe sogar ich hingekriegt. ;-)
Aber nur aus Neugier nachgeguckt, nicht mitgemacht...

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 5. Januar 2021 - 17:42 #

Da bin ich auch gespannt, wo man das findet. Ich habe es nicht gefunden.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 6. Januar 2021 - 1:27 #

Also ich habe im Steckbrief von WWE 2K Battlegrounds das Cover angeklickt, um es groß zu sehen. Da sind zwei Figuren im Vordergrund. Der linke Kämpfer hat "AUSTIN" auf der Jacke stehen, und Stone Cold Steve Austin wird schon in der Beschreibung der Preise erwähnt. Und ungefähr weiß ich auch, wie der aussieht. Beim Anderen steht "The Rock" auf der Hose, und Dwayne Johnson sollte man erkennen können, ich glaube der ist derzeit der bestbezahlte Hollywood-Schauspieler.
Also es ist nicht so, dass es einen Artikel gibt, in dem die Lösung wörtlich drinsteht, wie bei den meisten bisherigen Fragen, aber man kann es sich mit minimalem Wissen herleiten. Ansonsten dürfte der Rechercheaufwand nicht allzu hoch sein.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 6. Januar 2021 - 9:01 #

Ahhh, okay. Ich habe natürlich nur nach einer News gesucht. :-)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 6. Januar 2021 - 1:01 #

Der erste, Stone Cold Steve Austin, wird ja oben im 2K-Sportpaket bei den Socken schon erwähnt, schau dir mal das Cover von WWE 2K Battlegrounds und die Socken genau an!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. Januar 2021 - 1:11 #

dwayne the Rock Johnson sollter der zweite sein.

im Hintergrund würde ich noch undertaker, Yokozuna und evtl. Virgil erkennen?

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 5. Januar 2021 - 2:24 #

Sind das nicht Jörg und Dennis auf dem Cover? ;-)

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 5. Januar 2021 - 6:13 #

Ich dachte eher an Jörg und Heinrich ;)

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 5. Januar 2021 - 12:17 #

Hat Heinrich etwa ein großes Schultertattoo, das er uns jahrelang in den SdKs verheimlicht hat? Mächtig konspiratve These :-)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 5. Januar 2021 - 7:15 #

Ganz klar Fränkel & Fränkel junior.

Jürgen (unregistriert) 5. Januar 2021 - 8:03 #

Danke aber nein Danke.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28961 - 5. Januar 2021 - 9:43 #

Falsche Plattform, ist bei den beiden aber auch nicht schlimm. Viel Glück!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328843 - 5. Januar 2021 - 10:12 #

Kein Paket für mich. :)

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28203 - 5. Januar 2021 - 10:46 #

Da bin ich auch mal raus...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130089 - 5. Januar 2021 - 11:10 #

Beides keine Spiele, die ich brauche

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 5. Januar 2021 - 12:35 #

Viel Glück allen!

Da werden ja richtig die Erinnerungen wach. Einen der Beiden habe ich noch live erleben dürfen. Den anderen mehr oder minder nicht mehr.

BBPrediger 19 Megatalent - - 15189 - 5. Januar 2021 - 15:53 #

Eigentlich ganz leicht ... Sind bekannt wie bunte Hunde ;-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 5. Januar 2021 - 20:41 #

Nur in einschlägigen Kreisen. Von einem hatte ich noch nie zuvor gehört.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40295 - 5. Januar 2021 - 15:53 #

Da biete ich nicht mit. Keine Spiele für mich. ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 5. Januar 2021 - 16:44 #

Bei "Sportpaket" habe ich schon aufgehört zu lesen :)
Viel Erfolg allen Interessierten!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 5. Januar 2021 - 18:01 #

Find die Frage nicht ganz so eindeutig. Zieren nur die beiden Frontal dargestellten oder Zieren alle auf dem Cover enthaltenen. Würde da zu zwei unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten kommen.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 5. Januar 2021 - 18:26 #

Ich habe mal den Unterschied zwischen "aktuell" und "alt" gezogen. Wenn du danach gehst und "aktuell" z.B. auf die letzten 5-10 Jahre eingrenzt, findest du zwei Personen, die definitiv nicht mehr in dieses Raster fallen.

P.S. Warum helfe ich eigentlich? :D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. Januar 2021 - 0:01 #

du willst die Socken wahrscheinlich nicht :D

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 6. Januar 2021 - 13:21 #

Damit liegst du in der Tat richtig! :D Ich bin dem Alter entwachsen, wo ich mit Steve Austin Socken zur Arbeit gehe... :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 5. Januar 2021 - 18:43 #

Da in der Frage von zwei Personen die Rede ist, gehe ich davon aus, dass die groß dargestellten Figuren im Vordergrund gemeint sind.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 5. Januar 2021 - 19:16 #

Davon würde ich auch ausgehen. Überlege noch ob ich eine Antwort abschicke. ;)

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 5. Januar 2021 - 20:24 #

Sport treiben, ja gerne. Sport spielen eher nicht so (außer THWPS) insofern passe ich hier.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. Januar 2021 - 0:05 #

so, bin gespannt...

Sport
Sportsimulation
3
Visual Concepts
2K Games
04.09.2020 (Playstation 4, Xbox One, Switch, PC) • 10.11.2020 (Xbox Series X) • 12.11.2020 (Playstation 5 (Nordamerika)) • 19.11.2020 (Playstation 5) • 02.04.2021 (iOS (Arcade Editio‪n‬))
5.0
iOSPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 7,95 (Xbox One), 27,89 (PlayStation 4), 6,90 (PlayStation 5), 2,95 (Xbox Series X)