Das Runde, das Eckige und Die Sims

Feiertage-Verlosung 2020, 29.12.: EA

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 131449 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Dezember 2020 - 1:00

Teaser

Zwei Serien von EA laufen seit so vielen Jahren, dass sie zum festen Bestandteil der Videospielelandschaft gehören. Wir haben ein schönes Paket mitsamt etwas Merch für euch geschnürt
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 21 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dieses Jahr gab es viele Hochs und Tiefs, wir wollen daher etwas Weihnachtsstimmung unter euch verbreiten. Deshalb hat auch in diesem Jahr wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von zwölf Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 7.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: ActivisionBethesdaDevolver DigitalElectronic ArtsFrontierKoch MediaMicrosoftNintendoSony und Take 2.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.

Tag 6, 29.12.: FIFA 21 und Die Sims 4 plus Merchandise
Wenn ihr heute nicht gewinnt, könnt ihr wenigstens den Rasen kaputttreten. Passend zu diesem Zitat aus der bunten Welt des Fußballs gibt es nämlich die PS4-Fassung von FIFA 21 zu gewinnen. Und damit ihr auf dem Grün auch eine gute Figur macht, hat EA noch eine passende Cap, einen Kugelschreiber plus Notizblock und einen Flaschenöffner für das Bier danach. Für die entspannte Alltagssimulation danach empfiehlt sich unser Paket zu Die Sims 4, dass wir dazulegen. Enthalten sind neben dem Hauptspiel die neue Erweiterung Ab ins Schneeparadies. Damit ihr auch passend gekleidet vor dem Monitor sitzt erhält der heutige Gewinner neben den Spielen selbst ein T-Shirt (Größe S), einen Plumbob-Haarreif und kann seinen Kaffee aus einer Sims-Tassen schlürfen. Der Gesamtwert des Pakets liegt damit bei etwa 210 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
Die Sims sind uns in so vielen Belangen ähnlich, dass es schon gruselig ist. Sie müssen auf Toilette, haben Hunger, sehnen sich nach menschlicher Nähe. Sogar unter Stimmungsschwankungen leiden sie. Wie könnt ihr euren Sim zur Vernunft bringen, wenn die Liebesgefühle ihn überkommen?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 6: FIFA" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 29.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 12. Januar 2020.

RoT 19 Megatalent - P - 18080 - 29. Dezember 2020 - 1:35 #

hier stehe ich erstmal auf dem Schlauch :(

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4943 - 29. Dezember 2020 - 1:38 #

Einschläfern!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38847 - 29. Dezember 2020 - 1:42 #

Da lasse ich gerne anderen den Vortritt, weder das Eine noch das Andere interessiert mich.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20425 - 29. Dezember 2020 - 2:01 #

Nicht mal mit der Kneifzange ;) Ich hoffe der Preis kommt zu einem Fifa und/oder Sims Fan (m, w, d).

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58489 - 29. Dezember 2020 - 2:11 #

War das nicht die Sache mit dem Swimming Pool und der gelöschten Leiter?

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 196098 - 29. Dezember 2020 - 15:35 #

Nah dran.^^

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23530 - 29. Dezember 2020 - 16:07 #

Das stimmt, nach viel sucherei hab ich es gefunden. Hätte aber so einfach sein können...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606146 - 29. Dezember 2020 - 8:52 #

Na, der heutige Preis trifft jetzt nicht so auf mein Interesse. ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28830 - 29. Dezember 2020 - 12:26 #

Da schließe ich mich an und werde heute einmal aussetzen. :)

BBPrediger 16 Übertalent - - 5916 - 29. Dezember 2020 - 9:22 #

Einfach mal mitgemacht... Meine Mädels würden sich freuen ;-)

Harry67 19 Megatalent - - 18639 - 29. Dezember 2020 - 9:34 #

Joah ;) meine Tochter würde mir den Haarreif sicher nicht danken. Eher was für den Nachwuchs des Lieblingskunden ...

selters 18 Doppel-Voter - P - 11055 - 29. Dezember 2020 - 9:54 #

Meine Freundin hat "Die Sims" früher zwar oft gespielt, die Lösung für die Gewinnspielfrage musste ich mir aber allein suchen... ;-) Bin aber trotzdem dabei.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23530 - 29. Dezember 2020 - 10:14 #

Das sieht ja nach einer schweren Frage aus. Jetzt bin ich motiviert :) Die Preise brauche ich nicht wirklich.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58489 - 29. Dezember 2020 - 10:22 #

Da setze ich mal aus habe Fifa schon und niemanden der S trägt. Die Tasse wäre aber coool.

TheRaffer 21 Motivator - - 28830 - 29. Dezember 2020 - 12:27 #

Das TShirt ist in der Tat für eine spezielle Zielgruppe. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 63818 - 29. Dezember 2020 - 12:33 #

Sims-Spieler in meinem Bekanntenkreis sind Mädchen um die 12, also passt das. ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28830 - 29. Dezember 2020 - 12:41 #

Ich sagte ja "speziell". ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606146 - 29. Dezember 2020 - 12:47 #

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich T-Shirts in "S" trage? ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28830 - 29. Dezember 2020 - 12:55 #

Du hättest sogar irgendwie meinen Respekt, denn ich bräuchte eines für jeden Arm. :(

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606146 - 29. Dezember 2020 - 16:46 #

Naja, ein paar KG mehr könnte ich auch vertragen, aber nur gezielt verteilt. ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28830 - 29. Dezember 2020 - 17:17 #

Sag das doch. Ich packe dir ein paar ab. Reichen 20? :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606146 - 31. Dezember 2020 - 9:15 #

Ich dachte eher an so an 8 kg, das würde reichen. ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28830 - 31. Dezember 2020 - 12:53 #

Achso, na die habe ich hier so noch rumliegen. Ich mach dir ein Paket fertig. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606146 - 31. Dezember 2020 - 13:28 #

Cool, hier noch die Adresse:

Am schnellen Tritt 5
99999 Rennradhausen

;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 63790 - 29. Dezember 2020 - 14:58 #

Nein, musst du nicht, ich trag auch S. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606146 - 29. Dezember 2020 - 16:44 #

Puh, ich bin erleichtert. ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 25114 - 29. Dezember 2020 - 10:34 #

Sims :-) In den Pool..Leiter weg...sagt man :D Schöne Preise

euph 28 Endgamer - P - 104742 - 29. Dezember 2020 - 10:36 #

Sims wäre was für die Tochter, aber FIFA brauche ich nicht. Mal überlegen, ob der Hut in den Ring kommt

paschiang 28 Endgamer - - 142929 - 29. Dezember 2020 - 11:25 #

Ich habe Plumbob-Haarreif gegoogelt und eine Anleitung für ein selbstgemachtes Nackter Sim Kostüm gefunden :-D

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58558 - 29. Dezember 2020 - 12:32 #

Für mich ist das heute eher nichts, viel Glück aber allen anderen die daran interesse haben.

soulflasher 15 Kenner - P - 2813 - 29. Dezember 2020 - 15:43 #

Geschenkt ist noch zu teuer.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61207 - 29. Dezember 2020 - 17:22 #

Hm. Schade. Hab so gar keine Idee. Dabei würde sich die Freundin meiner Tochter über die Sims-Sachen freuen und einer meiner Söhne über FIFA. Aber irgendwie klingelt da nüscht.

Der Marian 21 Motivator - P - 26630 - 29. Dezember 2020 - 23:54 #

Hab meine Mädels gefragt, die schon Sims 4 mit allen Add-Ons haben. Würden sich aber über das Merchandising freuen und auch in das Shirt passen. Ich hoffe mal, dass die mir die richtige Antwort gesteckt haben. ;)
P.s. und Fifa nehm ich dann...

RoT 19 Megatalent - P - 18080 - 30. Dezember 2020 - 2:04 #

Diesmal konnte ich nix beitragen, was wärs denn gewesen, das leiter ding ja wohl offensichtlich nicht ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 23258 - 30. Dezember 2020 - 7:32 #

Wenn’s du alles anspringst was bei 3 nicht auf Bäumen ist, soll man nach alten Volksmund nach, eine kalte Dusche nehmen. Stand „zufälligerweise“ auch im The Sims 4 Test von Heinrich.
Vor 1-2 Jahren ist man ja dazu übergegangen die Fragen so zu stellen, das man sie leicht in irgendeiner News oder Test finden kann.Man muss schließlich auch an das Partyvoldenken, das gerne mal an den Feiertagen ein Gläschen Zuviel trinkt.

„ Für viele Stimmungen gibt es „Gegenmittel“: Nervöse Geeks entspannen sich beim Computerspiel, liebestolle Sims kühlen durch eine kalte Dusche ab und Wüteriche treten gegen eine wehrlose Mülltonne, “
https://www.gamersglobal.de/test/die-sims-4

RoT 19 Megatalent - P - 18080 - 30. Dezember 2020 - 10:46 #

haha, danke, hab den Text nur überflogen, bzw mir die sdks oberflächlich gegeben. leider hatte ich nicht den richtigen Riecher :D

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21752 - 30. Dezember 2020 - 11:44 #

Ich hätte auf die kalte Dusche getippt aber ich glaube andere freuen sich mehr über das Paket.