Birdman, Beuteldachs, Black Ops

Feiertage-Verlosung 2020, 25.12.: Activision

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 124643 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. Dezember 2020 - 0:00 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

In diesem Jahr hatte Activision so einige Releases. Passend dazu gibt es heute ein umfangreiches Paket mit den wichtigsten Spielen und passendem Merchandise.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops Cold War ab 78,70 € bei Amazon.de kaufen.

Dieses Jahr gab es viele Hochs und Tiefs, wir wollen daher etwas Weihnachtsstimmung unter euch verbreiten. Deshalb hat auch in diesem Jahr wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von zwölf Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 7.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: ActivisionBethesdaDevolver DigitalElectronic ArtsFrontierKoch MediaMicrosoftNintendoSony und Take 2.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.

Tag 2, 25.12.: Activision-Spielepaket plus Merchandise
Ihr wolltet euch mal wieder so richtig schön die Zähne ausbeißen? Dann ist Crash Bandicoot 4 - It's About Time das Spiel für euch. Die Kommunistenjagd ist eure Vorliebe? Call of Duty - Black Ops Cold War schafft Abhilfe. Freizeit-Extremsportler hingegen werden mit Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 ihre helle Freude haben. Heute könnt ihr alle drei Titel in der PS4-Fassung gewinnen, dazu gibt es eine Cap und einen Jutebeutel im Crash-Design und ein T-Shirt (Größe L) und einen Mund-Nasen-Schutz mit Call-of-Duty-Branding. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 230 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
Der Birdman ist in diesem Jahr 52 Jahre alt geworden, das erste Spiel mit seinem Namen hat auch schon 21 Jahre auf dem Buckel. Glücklicherweise wurde dem Klassiker mit den diesjährigen Neuauflagen eine Frischzellenkur zuteil. Bevor ihr jedoch Teil 1 und 2 in ihrem vollen Umfang neu angehen konntet, gab es einen kleinen Probierhappen. Mit welchem Fahrer habt ihr welchen Level in Grund und Boden gefahren?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 2: Activision" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 25.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 12. Januar 2020.

Rumi 18 Doppel-Voter - 10215 - 25. Dezember 2020 - 9:49 #

Beutel Dachs ^^, die Konsole fehlt also setz ich aus

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595341 - 25. Dezember 2020 - 0:44 #

Nettes Gewinn-Paket. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58112 - 25. Dezember 2020 - 1:57 #

Nee, für mich nicht von Interesse.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38257 - 25. Dezember 2020 - 4:56 #

Ah! Die Lösung dürfte einfach zu finden sein, den entsprechenden Inhalt habe ich mir auch zu Gemüte geführt. Aber jetzt ist es mir schon zu spät bzw. noch zu früh. Jetzt wird erst einmal geschlafen.

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7196 - 25. Dezember 2020 - 7:05 #

Viel Glück allen Teilnehmern.

Nivek242 28 Endgamer - P - 216921 - 25. Dezember 2020 - 8:26 #

Da ich keines der Spiele besitze, ist das ein schöner Preis für mich. Danke

BBPrediger 16 Übertalent - - 5713 - 25. Dezember 2020 - 8:26 #

Viel Glück an Alle...

euph 28 Endgamer - P - 102546 - 25. Dezember 2020 - 9:07 #

Sehr schöner Preis, die Antwort dürfte zu machen sein, ich bin dabei

antares 14 Komm-Experte - P - 2615 - 25. Dezember 2020 - 9:10 #

Bin etwas verwirrt. Ist die Formulierung "in diesem welchen Level" korrektes deutsch oder Skaterslang? Ist jetzt nach dem Fahrer oder dem Level gefragt?

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14948 - 25. Dezember 2020 - 9:31 #

Nach den Fahrer wird auf jeden Fall gefragt. Allerdings frage ich mich ob auch nach dem Level gefragt wird.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11903 - 25. Dezember 2020 - 9:33 #

Es wird nach beidem gefragt, mit "diesem" ist glaube ich das Spiel bzw. der Probierhappen gemeint.

Borin 16 Übertalent - P - 4242 - 25. Dezember 2020 - 9:50 #

Genau so habe ich es auch verstanden, genauer: anders ergibt der Satz keinen Sinn.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7198 - 25. Dezember 2020 - 10:26 #

"in diesem welchen level" bezieht sich auf den "kleinen probierhappen" aus dem vorherigen satz, es wird nur nach dem fahrer gefragt

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14948 - 25. Dezember 2020 - 10:59 #

In dem Fragesatz ist nach meiner Ansicht das "in" zuviel. Dann ist er verständlicher.

Borin 16 Übertalent - P - 4242 - 25. Dezember 2020 - 12:11 #

Nö. Und die Verbesserung zeigt auch, dass nach beidem gefragt war.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7198 - 25. Dezember 2020 - 13:23 #

wenn man so verschwurbelte fragen stellt, sollte man diese sprachlich auch umsetzen können. bei der frage gestern war auch schon eine verbesserung nötig

Grumpy 17 Shapeshifter - 7198 - 25. Dezember 2020 - 9:34 #

nach meinem verständnis nur dem fahrer

Ganon 24 Trolljäger - P - 62764 - 25. Dezember 2020 - 11:13 #

Nein, beides. Anders formuliert: In diesem Probierhappen habt ihr mit welchem Fahrer welchen Level in Grund und Boden gefahren?

Borin 16 Übertalent - P - 4242 - 25. Dezember 2020 - 12:12 #

Genau.

Dennis Hilla Redakteur - 124643 - 25. Dezember 2020 - 11:28 #

Guter Hinweis, Frage ist ausgebügelt.

MicBass 19 Megatalent - P - 17772 - 25. Dezember 2020 - 9:36 #

Viel Glück allen PS4-Besitzern

RoT 19 Megatalent - P - 16382 - 25. Dezember 2020 - 9:37 #

ich hab mal was eingeschickt, finde aber genau den letzten Fragesatz etwas ungenau, naja, bin gespannt :)

siehste, dabei fällt mir ein, ich muss nochmal bei cyberpunk nach den Lösungsvorschlägen schauen :D

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4357 - 25. Dezember 2020 - 10:57 #

Sehr schön, da mach Ich doch auch gleich mal mit, und die Antwort sollte hoffe denke Ich auch korrekt sein :)

Der Marian 21 Motivator - P - 26514 - 25. Dezember 2020 - 11:28 #

Müsste ich richtig haben. Zwei der Spiele im Paket würde ich sogar spielen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595341 - 26. Dezember 2020 - 8:27 #

Bei mir wären es auch zwei Titel. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145788 - 25. Dezember 2020 - 12:37 #

Schönes Bundle aber keins ist auf meiner Wishlist. Allen Teilnehmern viel Glück!

TheRaffer 21 Motivator - - 27908 - 25. Dezember 2020 - 16:02 #

Meine Antwort ist raus, ich bin gespannt. :)

marshel87 17 Shapeshifter - 6419 - 25. Dezember 2020 - 20:01 #

Oh der Gewinn interessiert mich sehr! Alle Daumen drücken bitte :D

TheRaffer 21 Motivator - - 27908 - 25. Dezember 2020 - 21:12 #

Geht klar! *drück*

marshel87 17 Shapeshifter - 6419 - 26. Dezember 2020 - 11:14 #

<3 ein Herz als Dank!

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55549 - 25. Dezember 2020 - 23:46 #

Ziemlich cooler Preis. Die Spiele sind alle sehr interessant. Bei CoD halt nur der Singleplayer, da ich kein PS+ mehr habe. Tony Hawk habe ich auf der X-Box sehr viel gespielt. Ich meine, das war der Teil vor Underground. In "echt" fahre ich auch etgwas Skateboard, aber außer nicht dauernd runterfallen und Bordsteinkanten runterfahren (hoch wird schon schwierig) geht nix.

DerKoeter 17 Shapeshifter - P - 7075 - 26. Dezember 2020 - 1:03 #

Wer bietet auch "Tony Hawk" (aka the Birdman himself) in "Warehouse" als Lösung an? Oder gibt es alternative Meinungen?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38257 - 26. Dezember 2020 - 3:12 #

Genau das habe ich auch.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23402 - 26. Dezember 2020 - 9:04 #

DAS hätte ich auch nach kurzer Recherche genommen. Aber gestern bin ich nicht mehr dazugekommen. Andererseits brauchea ich den Preis auch nicht. Wirklich schade dass hier wieder so wenig Leute mitmachen. Gut für die die mitmachen :)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35989 - 26. Dezember 2020 - 11:11 #

Ich habe einfach vergessen mitzumachen, erst als ich die Microsoft Verlosung sah, blitzte gedanklich ein "Mist, da war doch noch was!" auf... ;-)

Na ja, bislang hat keiner der drei Titel einen Kaufwunsch bei mir ausgelöst, wären wohl nur Regalhüter bei mir.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62784 - 26. Dezember 2020 - 21:39 #

Wo siehst du denn, wie viele bei dem Gewinnspiel mitmachen? Es schreibt doch bei weitem nicht jeder hier nen Kommentar, der ne Mail abgeschickt hat.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 23143 - 29. Dezember 2020 - 17:20 #

Die Antworten sind schon im vierstelligen Bereich.

Harry67 19 Megatalent - - 17711 - 26. Dezember 2020 - 9:31 #

Habe ich auch. Um sicherzugehen habe ich "in der Lagerhalle des Warehouse Level" genommen und hoffe, mir damit einen gewaltigen Vorteil verschafft zu haben ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 27908 - 26. Dezember 2020 - 11:43 #

Der Lösung schließe ich mich an :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 62764 - 26. Dezember 2020 - 1:11 #

Wurde mein Kommentar von letzter Nacht gelöscht? Ich hab doch nichts verraten...
Hab erst später kapiert, dass die Demo gemeint war. An die hatte ich nicht mehr gedacht, da es die ja nur für Vorbesteller gab und ich sie daher nicht spielen konnte.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20271 - 26. Dezember 2020 - 14:15 #

Das der Birdman Tony Hawk ist, war leider wirklich ein Spoiler.

TheRaffer 21 Motivator - - 27908 - 26. Dezember 2020 - 15:04 #

Wäre es für mich definitiv gewesen. Habe keine Ahnung von dem Sport. :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 62764 - 26. Dezember 2020 - 17:41 #

Aaaah, sorry. Das habe ich gar nicht gemerkt, dass in der Frage nicht explizit stand, welches Spiel gemeint war.