Space Invaders Forever erscheint heute für Switch und PS4 // Release-Trailer

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 121754 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Dezember 2020 - 16:53 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute ist Taito's Space Invaders Forever erschienen. Eines der bekanntesten Spiele aller Zeiten schafft es in der Spielesammlung Space Invaders Forever in drei Versionen auf die Switch und die PS4. Enhtalten sind Space Invaders Extreme mit 16 Levels, Space Invaders Gigamax 4 SE, das erstmals auf Konsolen erscheint und unter anderem einen neuen Vierspieler-Koop und neue Levels bietet, sowie Arkanoid vs. Space Invaders. Letzteres ist ein Mix aus zwei der populärsten Arcade-Videospiele von Taito. In 150 Levels müsst ihr die Wellen der Invasoren besiegen und könnt dabei vierzig verschiedene Charaktere freischalten.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch direkt unter dieser News im Release-Trailer verschaffen. Ein Spiele-Check von GG-User Vampiro ist in Arbeit.

Video:

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 11. Dezember 2020 - 17:27 #

Haben die vergessen einen westlichen Trailer zu machen? Der hier verlinkte ist doch der übliche Japano-Epilipsie Warnungs Trailer. 30€ für das klassiche Space Invaders ist aber auch ne Ansage, ist ja nicht so als die anderen Inkarnationen jetzt viel mehr Content bieten.

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 11. Dezember 2020 - 18:19 #

Das wäre der Beginn meiner Epilepsie.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65059 - 11. Dezember 2020 - 18:20 #

Ich bin schon sehr auf den Spiele-Check gespannt. Ich mag Old School Spiele ja sehr :)

v3to (unregistriert) 11. Dezember 2020 - 18:56 #

Space Invaders Extreme meets Arkanoid? Genau mein Ding.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 12. Dezember 2020 - 1:14 #

Hilfe, immer diese hektischen Trailer!

Edelstoffl 16 Übertalent - P - 5420 - 12. Dezember 2020 - 11:43 #

30 Euronen für ein Spiel das schon zigfach geklont und innerhalb von Sekunden als Freeware in ähnlicher Qualität zu bekommen ist?
Ich mag Retro und Klassiker - aber ich verstehe nicht, wer das kauft....
Gerne Remakes von komplexen Klassikern wie Mafia o.ä. - aber doch nicht ernsthaft Space Invaders zu dem Preis? Was kommt als nächstes ?
Pong Enhanced? TicTacToe Ultimate? Oder gibt's das gar schon...?

v3to (unregistriert) 12. Dezember 2020 - 13:25 #

Der Preis ist für Taito-Verhältnisse ernsthaft gemäßigt.

Mitarbeit