The Dishwasher: Sequel angekündigt (+Debüt-Teaser)

360
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2264 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Februar 2010 - 15:13 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

So manch einer hat The Dishwasher - Dead Samurai sicher verpasst. Das Spiel kam nach vielen Einstufungsproblemen auch bei uns in Deutschland auf den Marktplatz. Doch es wurde nicht in die "Neu Erschienen"-Liste gepackt, sondern wurde einfach zu den Arcade-Spielen hinzugefügt. Nun hat Ska Studios aber schon den Nachfolger angekündigt: The Dishwasher - Vampire Smile heißt er und enthalten sein werden neue Waffen, zwei Kampagnen, sogar eine Koop-Kampagne, neue Herausforderungen und Dish-Challenges.

Wer den Vorgänger verpasst hat, sollte ihn sich vielleicht mal ansehen. Das Spiel ist ein typisches Hack&Slay, sehr blutig, mit stylischem Look. Oder aber ihr seht euch folgenden Teaser an. Ein kleiner Vorgeschmack auf The Dishwasher - Vampire Smile!

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 25. Februar 2010 - 23:29 #

Wenn du von Arcade-Spielen sprichst, ist wohl Xbox Live gemeint? Das könnte man im Newstext noch etwas betonen. Gerade bei so einem unbekannteren Spiel wäre es sinnvoll, die Plattform zu erwähnen.

Action
Prügelspiel
ab 18
18
Ska Studios
06.04.2011 (Xbox 360) • 12.05.2017 (PC, MacOS, Linux)
Link
7.9
LinuxMacOSPC360