Ark 2: Vin Diesel als Steinzeit-Mensch

PC Xbox X
Bild von Jürgen
Jürgen 61887 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S8,C3,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Dezember 2020 - 14:10 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der Game Awards 2020 wurde mit Ark 2 ein Nachfolger zu Ark - Survival Evolved angekündigt. Das Spiel wird entgegen anderslautender Meldungen exklusiv für den PC und die Xbox Series S/X erscheinen. Das stellte die Produkt-Managerin des entwickelnden Studios Wildcard auf Twitter klar. Auch Aaron Greenberg, der für das Marketing der Xbox zuständig ist, schlägt in die gleiche Kerbe.

Inhaltliche Informationen zum Spiel gab es bisher noch nicht. Auffälligstes Merkmal des Trailers dürfte die Mitwirkung des Schauspielers Vin Diesel sein, der einen Charakter namens Santiago verkörpert. Weitere Informationen sollen im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden.

Parallel angekündigt wurde Ark: The animated series mit den Stimmen von Gerald Butler, David Tennant, Madeleine Madden, Michelle Yeoh, Jeffrey Wright und vielen weiteren. Den kurzen Trailer zur Serie findet ihr hier, den Trailer zu Ark 2 unter dieser News.

Video:

Benjamin Braun Freier Redakteur - 421134 - 11. Dezember 2020 - 14:22 #

Cool, dann muss der wandelde Neandertaler ja nicht mal in eine andere Rolle schlüpfen. ;) Nein, Qutasch, ist zwar schon ein bisschen was Wahres dran, aber ich mag den.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29390 - 11. Dezember 2020 - 14:34 #

Aber nur wenn es dann auch tiefergelegte und getunte Dinos gibt :D

Benjamin Braun Freier Redakteur - 421134 - 11. Dezember 2020 - 15:19 #

Dunkle Stimme und viel Muskeln reichen.

Deepstar 15 Kenner - 3881 - 11. Dezember 2020 - 16:17 #

Eigentlich ist Vin Diesel ja durchaus Gamingbegeistert.. frag mich aber echt, wieso sowohl Stuntman als auch die Fast and the Furious Spiele allesamt so total mieserabel sind.

Die Mitwirkung bei Ark ist damit leider kein Qualitätsmerkmal. Bis auf Riddick gibt es keine guten Vin Diesel Spiele.

Elfant 24 Trolljäger - P - 55969 - 11. Dezember 2020 - 18:26 #

Welche allerdings zwei von vier Spielen sind.

Deepstar 15 Kenner - 3881 - 11. Dezember 2020 - 20:52 #

Wieso vier?

Er hat an vier direkt mitgewirkt. Als Sprecher etc.

Aber bei den ganzen The Fast and the Furious Spielen war er auch in der Produktion beteiligt.
Und Stuntman habe ich wohl echt mit The Wheelman verwechselt. Stuntman war eine andere Reihe..

Faerwynn 19 Megatalent - - 15391 - 11. Dezember 2020 - 17:20 #

Ich hab Ark ganz fies gesuchtet, bis ich irgendwann genervt davon war dass sie krasse Bugs und Exploits nie gefixt haben sondern lieber neuen verkaufbaren Content gemacht haben. Wenn ich Ark 2 spielen sollte, dann erst nachdem es ein paar Jahre gut abgehangen ist und ich in irgendeinem Sale nicht viel dafür bezahle. Gebranntes Kind und so.

ReD_AvEnGeR 15 Kenner - - 3549 - 12. Dezember 2020 - 10:48 #

Bester Schauspieler

TheRaffer 21 Motivator - - 29634 - 12. Dezember 2020 - 16:28 #

Wusste gar nicht, dass das erste fertig ist. :)
Hat jetzt jedes Spiel mindestens einen Schauspieler?

Mitarbeit
Noodlesschlammonster
News-Vorschlag: