Cyberpunk 2077 im offiziellen Launch-Trailer

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Dezember 2020 - 20:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cyberpunk 2077 ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.

„Was ist dir lieber: Ein Leben als Nobody, der uralt wird, oder ruhmreich draufgehen?“ Diese Frage stellt euch CD Projekt Red im Zusammenhang mit dem Launch-Trailer von Cyberpunk 2077, für das wir – zum erst dritten Mal seit dem Jahr 2009 – in unserem umfangreichen (Text-)Test die Höchstnote vergeben haben.

Wie üblich bei solchen Clips, werden euch in dem etwas mehr als zwei Minuten langen Video eine Mischung aus (explosiven) Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen aus dem Open-World-RPG präsentiert, das an diesem Donnerstag offiziell veröffentlicht wird, nachdem im Jahr 2012 das erste Teaservideo zu sehen war.

Der eingangs erwähnte Test stellt natürlich nicht unseren einzigen Inhalt zu Cyberpunk 2077 dar. Im Verlauf der kommenden Tage könnt ihr euch zum Beispiel auf einen umfangreichen Video-Test freuen, während der ausführliche Guide bereits verfügbar ist. Hinzu kommt ein Video zum Raytraycing-Feature, der Technikvergleich sowie schließlich die Stunde der Kritiker mit Anatol Locker und Jörg Langer.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 8. Dezember 2020 - 21:18 #

Nächstes Jahr, wenn der passende Rechner da ist. Eventuell auch erst, wenn die beiden geplanten Erweiterungen (GotY) draußen sind.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 11. Dezember 2020 - 17:34 #

Das klingt nach einem hervorragenden Plan. Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, will ich das Spiel im Moment gar nicht spielen, da mein Rechner das nicht so hübsch macht. ;)

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 8. Dezember 2020 - 22:12 #

Will sich niemand spoilern lassen, so wenig Kommentare wie es hier gibt? ;)
Ich konnte keinen erkennen.

Faith 20 Gold-Gamer - P - 20828 - 8. Dezember 2020 - 22:21 #

Gibts auch in Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=OjLlHigo9-8

Markus K. 16 Übertalent - 5632 - 8. Dezember 2020 - 22:35 #

Ich finde die deutsche Version tatsächlich deutlich schlechter. Ist schwierig zu beschreiben, hört sich für mich an, als wenn jemand Text von einem Blatt Papier abgelesen hätte, ohne die dazugehörenden Szenen zu sehen. Bei der englischen Fassung fehlt der Eindruck.

Geht aber vielleicht auch nur mir so und das mag im Spiel auch anders rüberkommen, Spiel ist ja ungleich Trailer.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 9. Dezember 2020 - 7:51 #

Ich höre/sehe da keinen großen Unterschied, bin aber auch nicht so "Synchron-Empfindlich".

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 9. Dezember 2020 - 8:56 #

Geht mir ähnlich. Zumal man durchaus bekannte Synchronsprecher angeheuert hat. Bei der Synchro hat sich CD-Projekt noch nie lumpen lassen.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 8. Dezember 2020 - 22:26 #

Tjoa nachdem Ich solange hab standhalten können... nachdem Ich den Trailer gesehen habe, direkt "vorbestellt" (kommt ja in 2Tagen). Jetzt bin Ich ja mal gespannt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 9. Dezember 2020 - 7:48 #

Willkommen im Club der "Opfer" :-)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 9. Dezember 2020 - 20:24 #

Danke, hätte ja gedacht Ich schaffe es bis zum Release zu warten aber naja ;)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 9. Dezember 2020 - 11:22 #

Das Teaser Bild erinnert mich an das Cover von "The Nomad Soul". :)

Golmo (unregistriert) 9. Dezember 2020 - 12:07 #

Bei mir auf der PS5 endet der Countdown in 52 Minuten...kann das sein? Normalerweise werden Digitale Games doch immer erst um 0:01 Uhr entsperrt. Bei CyberPunk hingegen wäre es heute um 12 Uhr...das wär ja krass!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 9. Dezember 2020 - 12:17 #

Ich drück dir mal die Daumen.

Golmo (unregistriert) 9. Dezember 2020 - 13:04 #

Countdown wurde nach Ablauf resetet, erst ab 0:01 Uhr heute spielbar :-(

Wäre ja auch zu schön gewesen...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 9. Dezember 2020 - 14:50 #

Schade :-(. Aber so ist es wenigstens gerecht, ich kann auch erst morgen spielen, auch wenn ich eine Version schon heute hätte bekommen können.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 9. Dezember 2020 - 14:57 #

War der Countdown für die Streamer, die dürfen alle seit heute Mittag spielen. :D

Golmo (unregistriert) 9. Dezember 2020 - 15:32 #

*würg*

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 9. Dezember 2020 - 18:03 #

Hab's jetzt endlich auch. Komischerweise war der Gamesstop hier in Köln jetzt schneller als Mediamarkt. Wird dann morgen Abend endlich angefangen

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 10. Dezember 2020 - 0:30 #

Mal schauen, ob ich standhaft bleibe und auf die Xbox Series X-Version warte...

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 11. Dezember 2020 - 0:02 #

Hab ich nicht geschafft, war sogar kurz in Neuseeland.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 11. Dezember 2020 - 7:54 #

Und jetzt erstmal 14 Tage in die Cyberpunk-Quarantäne?

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 10. Dezember 2020 - 20:42 #

Eine der englischen Stimmen hört sich an wie Paul Bettany, der Vision in den Marvel-Filmen spielt. Aber scheint er nicht zu sein.