Valkyria Chronicles 4 Complete Edition ab sofort auf Stadia spielbar

PC Switch XOne PS4 Android
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. Dezember 2020 - 11:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Valkyria Chronicles 4 ab 15,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sega bekannt gegeben hat, ist der Echtzeit-Rundentaktik-Mix Valkyria Chronicles 4 (im Test, Note: 8.0) ab sofort auf Googles Streamingdienst Stadia erhältlich. Dabei handelt es sich um die Complete Edition, die neben dem Hauptspiel alle bisher erschienenen DLCs enthält. Preislich schlägt das Gesamtpaket auf der Google-Plattform mit 49,99 Euro zu Buche. Die enthaltenen Erweiterungen lauten wie folgt:

  • Squad E to the Beach
  • A Captainless Squad
  • Expert Level Skirmishes
  • The Two Valkyria
  • Advance Ops
  • A United Front with Squad 7

Passend zum Release hat Sega auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser News finden könnt.

Video:

Pat K. 17 Shapeshifter - 7476 - 9. Dezember 2020 - 14:41 #

Stadia ?! Will nicht böse klingen, aber Zocker die auf Stadia spielen haben sich bestimmt damals auch das Ouya geholt ;)

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 9. Dezember 2020 - 16:25 #

Ich hoffe auch, dass Google damit ordentlich auf die Fresse fliegt.

MiLe84 14 Komm-Experte - - 2357 - 9. Dezember 2020 - 16:29 #

Also ich spiel, nach 20 Jahren PC, mit Stadia. Mir gefällts ;)

viamala 15 Kenner - 3301 - 9. Dezember 2020 - 15:15 #

Ouayanisch.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 9. Dezember 2020 - 17:32 #

Das gibts noch?

MiLe84 14 Komm-Experte - - 2357 - 9. Dezember 2020 - 17:46 #

Langsam glaub ich mein Opa war neuen Dingen gegenüber aufgeschlossener als der durchschnittliche Spieler von heute o.O

Ja das gibt's noch.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 9. Dezember 2020 - 21:41 #

Hehe, da ist mir wirklich wer auf den Leim gegangen! :D

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 9. Dezember 2020 - 19:03 #

Wow, 10 Euro Grabbelspielchen jetzt als Stream spielbar. ;D

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 10. Dezember 2020 - 9:45 #

So intensiv ist meine Lust darauf nicht, dass ich erneut den Vollpreis dafür bezahlen möchte, nur um das dann im Urlaub mit Kartoffelinternet spielen zu können. Wenn das Internet mal nicht ausgefallen ist. Außerdem bin ich mir eh nicht sicher, ob das nicht eines der zahlreichen zu Grabe getragenen Google-Projekte wird. Da kann ich ja gleich mit Geldscheinen heizen ;)

Mitarbeit
— Nameschlammonster
News-Vorschlag: